(Hey, Chefin, guck mal, der Smilie ist neu, oder??: )
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Sonnenstrahlen (die so doof hier reinscheinen, daß ich kaum was auf dem Bildschirm erkenne....) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Muskelkater (in den Händen!!!!) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Wir haben "Chi-Nah" -Techniken geübt. Da greift man , dreht und greift und biegt und greift..... Gestern haben wir damit weitergamacht - heute tut mir sowas von das Handgelenk weh.... Dafür kann ich jetzt Kehlpöpfe zerbersten!
Aber, Tritop, was hattest Du denn für Lieder mit Mitschnippzwang zu ertragen?? Du Armer , Du!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!