Och nööö, Tritop, das ist ja plöde!! Plöde Nachbarn!! Aber Sonntag war wenigstens Ruhe??
Ich habe heute mal wieder mein "Lieblingsschimpfwort" im Angebot:
Weckerklingeln
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
(Und das nur, weil´s so warm ist!! Ich will Herbst!! ) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Neuer Fahrplan ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ach herjeh! Feuer und Wasserrohrbruch?? Solltet Ihr beiden Euch mal zusammentun, dsnn ist es nicht so schlimm!
Ich habe nur: eerster Tag nach´m Urlaub..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!