Oh ja, das kann ich bestätigen, besonders wenn die laute Musik von Boney M. und Konsorten hören.... *nerv* __________________________________________________
(Vor allem, nachdem man aus nem Alptraum erwacht ist...) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ja, auch, aber viel schlimmer: er mordet Fahrräder!!!!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hmm, ich mag den Herbst. Wenn er denn nicht nass und kalt und nasskalt ist. Mein Favorit heute: Nachbarn! Müssen die denn morgens um 8 schon mit ner Schlagbohr- maschine rummachen??? Es ist SAMSTAG! RUHE!!!