Obwohl, ist ja auch gemein, kann der Montag ja nix für....
Mein Husten kommt zurück, fürchte ich... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Frühjahrsmüdigkeit ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ja, gestern Abend dachte ich: Oje, morgen bist du krank, deshalb die Aspirin... Jetzt gehts mir eigenlich ganz gut,hoffe, dass ich das Unheil grad noch mal abgewendet hab...
Zitat von PiffiHey Chefin, wie war´s in der Wärme? Sowas kennen wir hier gar nicht mehr. Beschreib mal..
Es war sehr sehr warm. Bei ca. 30° C und an die 90 % Luftfeuchtigkeit war man immer sofort durchgeschwitzt, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Aber so mag ichs ja Leider hatten wir auch 4 Tage Regen dabei (dann war es natürlich nicht so heiß). Sonst war es landschaftlich sehr, sehr schön. Aber da die Touristen wegen Tsunami-Angst und der Bombenattentate wegbleiben, waren die Verkäufer seeeeeehr aufdringlich, was unheimlich genervt hat. Hotel war super, Essen war gut. Das ist ja auch mit das wichtigste. Den Hinflug hab ich fast komplett verschlafen. Auf dem Rückflug hab ich jede Menge Filme geguckt (Familie Stone, Entgleist, Syriana, nochmal Familie Stone, North County, nochmal Familie Stone...). Allerdings hätte ich mir das Catering bei Singapore Airlines besser vorgestellt. Nun ja.
Noch irgendwelche Fragen?! __________________________________________________