Schlafmangel ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Der hat uns den ganzen Sonntag und den Sonnabendabend vermiest.... Zum Glück ist nix Schlimmes passiert....
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
(Da lass ich mich lieber von den Borg assimilieren, da weiß man dann wenigstens nicht mehr, was man alles nicht mehr kann...) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Tritop, Du bist doch auch immer so betroffen, wie geht´s Dir denn so??
Euch allen gute Besserung, oder wenig Abwehrstoffe? Keine Allergene? Na, : alles GUte!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Mir geht´s gut, nehm jetzt Drogen gegen Heuschnupfen... Habt ihr gewusst, daß die Pollen alle möglichen Formen und Farben haben? Bin gestern mit ihnen von Birke zu Birke geflogen...
Wie heißen denn die Drogen? Frag nur, weil ich diese Saison schon wieder 2 Sorten durch hab, die nicht wirklich helfen... __________________________________________________