.... ich bin ja nun auf der glücklichen Schattenseite des Flures. Jetzt erst kommt die Sonne rum und scheint schon ein wenig in mein Büro. Und was ist ?? MIR IST HEIß !!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Heute Morgen mußte ich 15 Minuten auf meinen Bus warten, der eigentlich alle paar Minuten fährt. Keine Ahnung warum. War dafür aber auch schön voll. Gestern saß ich 1 Stunde auf einem S-Bahnhof in der Pampa fest. Es hatten sich wohl einige Leute auf die Gleise gesetzt. Es wurde der Strom abgeschaltet, die Gleise geräumt dann wieder Strom einschalten und es ging weiter. Und Infos gibt es bei der S-Bahn nicht, so konnte man nur warten ... Wie gesagt 1 Stunde auf dem Bahnsteig in Stellingen ab 23 Uhr.
Ich noch und definitiv Erkältung. Und der blöde Rollstuhlfahrer auf dem Markt gestern. Da mache ich dem schon extra Platz, aber nein, der Herr will nicht einfach geradeaus, sondern lieber einen Schlenker fahren, genau dahin wo ich stehe und erwartet, daß ich meinen Wagen mit Kiddiboard und zwei Kinder (insgesamt so 40 kg) mal eben zur Seite wuchte.
Mösch, Lursa, gute Besserung weiterhin. Jaaaa, Erkältungen sind mistig.
Hm, vielleicht war da ja was, weswegen der Rollifahrer nicht geradeaus fahren konnte? Ne Kante oder so?
Ich habe nur ein "Überschimpfwort": Sommer.
Man kan nicht schlefen, weil es abends und morgens hell und laut ist, es ist heiß, die Sonne knallt, es ist heiß, es ist hell und laut, man hat beim Radfahren andauernd Tiere im Mund, habe ich schon gesagt, daß es heiß ist? , mein liebster Ehemann leidet , weil er Heuschnupfen hat, man kann auch nicht schön auf die Terrasse (zu viele Pollen und zu heiß) .... ist doch alles blöde!
Wenisgens scheint heute die Sonen noch nicht.
Und ansonsten verweise ich gern auf meine Sig.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Ich liebe den Sommer. Endlich wieder bei offenem Fenster schlafen, auf der Terrasse sitzen, den Grill anschmeissen, eiskalten Gin Tonic genießen usw. usw.