Bocklosigkeit und Vertretung kenne ich leider auch Und ich versuche seit gestern was zu faxen, aber das will nicht Edit: Oh nee, klar, wenn man eine falsche Nummer wählt.... Na Braunbär, ist es angekommen?
Ärgerlich Bär. Bei uns ist es immer noch Erkältung. Kaum ist Mo wieder fit, hat Fabi plötzlich Fieber. Und mich läßt das auch nicht los. Habe auch wieder Fieber gehalt und Halsschmerzen und Husten.
Mein Kollege ist ja nach seinem Radunfall wieder da.
Zum Unfall: Er fuhr auf der Straße und ihm ist eine Else ohne zu gucken vor das Rad gelaufen. Er ist auf den Fußweg ausgewichen und gegen einem fest verschraubten Radständer geflogen. Nachdem er da also so halb bewußtlos mit zuckender Wirbelsäule und stark blutend so rumlag, fing die ja schon an zu pöbeln. (der erste Verdacht war Schädelbruch und gebrochene Wirbelsäule, also richtig gut sah er da schon nicht aus....)
Nun hat die ihn auch noch angezeigt und will Schmerzensgeld.
Sein Rad hat die Frau nicht berührt. Was denken eigentlich solche Menschen....ach eigentlich will ich das gar nicht wissen...
Und er hat noch gedacht, Scheiß drauf, der Schaden am Rad ist Pech, da mache ich keine Welle draus und reparier das selber. Na gut. Jetzt fährt er auch die große Nummer.
Aber das mit dem Radunfall ist ja was krass - die ist Schuld und zeigt ihr Opfer an - verkehrte Welt! Die Leute werden wirklich immer irrrer - und dümmer. Ich drück Nils die Daumen!!!! Der soll ihr das mal ordentlich zeigen!!
Ach ja und mein Wort:
Sommer
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück