|
|
|
|
Au, ich ich drücke Dir die Daumen, Chefin! (Und wenn ich mir den Daumen ausrenk´! Egal! )
Na, und Moe natürlich auch! Mönsch, das ist wirklich zu viel! Immer kommt noch was dazu - da wäre jeder nörgelig! Gute Besserung !!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück 
| | |
|
|
|
|
Da gibt es einige heute. Aber ich lass es einfach mal bei:
Verlagerung der Firma in die Schnackenburgsallee und dadurch verlängerte Fahrtzeit
| | |
|
Piffi
kennt hier jeder

|
|
20.05.2008 12:39
|
|
|
Och Mensch, der Arme Mo. Hat aber ganz schön viel Pech der Arme... Gute Besserung 
| | |
|
|
|
Morgen habe ich noch während der Patientenbesuche schnell eine kleine Dienstbesprechung... 
| | |
|
|
|
Na klasse, das kenne ich auch, zwischengeschobene Dienstbesprechungen sind immer blöde. Ich drück die Daumen und wünsche Dir starke Nerven, Pitti!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück 
| | |
|
|
|
War wie immer grottenlangweilig. Nur ein paar Leute da, weil ja etliche im Urlaub sind und der Rest wegen der Vertretungen einfach keine Zeit hatte...
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
22.05.2008 07:01
|
|
|

| | |
|
|
|
Gesundheit!!
Na, Pitti, dann war´s wenigstens nicht so nervig!!
Mein Wort heute:
müüüüüüüüde!!!!!! 
| | |
|
Piffi
kennt hier jeder

|
|
22.05.2008 12:35
|
|
|
Feiertag in Deutschland. Nur wieder nicht bei uns 
| | |
|
|
|
Selber Schuld. Wenn Ihr alle katholisch wärt, wäre auch hier Feiertag. 
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
22.05.2008 13:23
|
|
|
Da verzichte ich lieber auf den Feiertag 

| | |
|
|
|
Zitat von Piffi Feiertag in Deutschland. Nur wieder nicht bei uns 
Ja, ist echt super. Egal wo du anrufst , es läuft ein Band. heute Feiertag, morgen Brückentag.
| | |
|
Tritop
Altes Eisen

|
|
23.05.2008 16:07
|
|
|
Heuschnupfen Dachte ja eigentlich, ich wäre durch damit...
|
|
Ich geselle mich dazu...
| | |
|
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
26.05.2008 07:16
|
|
|
Immer noch der Betrug beim Eurovision Song Contest und als zweites: Kimi Raikkönen 

| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|