Dann ist es auch kein Wunder, daß Du frierst! Das ist der sog. Bürofrost! Der ist wetter- und jahreszeitenunabhängig!! Sobald Du raus in die Sonne gehst, wird Dir warm. (... und Du musst niesen... ja... doofe Idee....)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Ich war tatsächlich eben draußen, um die Wärme "zu messen" und ich fand es gar nicht wirklich warm und ja, niesen mußte ich auch. Und husten und Augen reiben etc. pp.
Hatte am WE Euro 1,539 für Benzin und Super gesehen. Da kann man sich nur die Augen reiben. Zum Glück fahre ich wenig und der Tank ist mnoch zu 3/4 voll.
Ich hatte am Freitag Morgen sogar 1,569 gesehen Das ist echt nicht mehr wahr. Habe daraufhin auch am Wochenende mal ein bißchen wegen Autogasumrüstung gelesen...
Heute zum 3. Mal in einer Woche zum Kinderarzt (und war auch der 3. Arzt). Erst war Mo nur erkältet, dann hatte er Bindehautentzündung, dann Freitag Bronchitis. Dann mußte er Antibiotika und Hustensaft nehmen. Davon gab es Durchfall und davon natürlich sofort wieder heftig Pilz am Hintern. Der hat heute morgen nur noch geschrieen. Naseputzen, irgenwas einnehmen, Augentropfen, gewickelt werden, er will nichts mehr davon. Beim Arzt fing er an zu brüllen, als nur das Instrument zum in die Ohren leuchten sah.