Nur zur Arbeit macht sich das so schlecht...Aber man hetzt von einem Laden in den nächsten und man wird nur frustrierter weil alles auf Teenie getrimmmt ist oder auf Oma...so furchtbar kann doch unser Geschmack gar nicht sein...Oder, diese Mörderabsätze...Wer soll denn damit den ganzen Tag laufen??
Hey, Pitti, stelle Dir vor: zwei Schuhe fielen Mittwoch bei mir in die Auswahl: der eine saß viel zu locker (war so einer mit Gummiband anstelle Schnürsenkel), der ander war superunbequem. Und nun? Immer noch keine Schuhe!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Zitat von brauner BärTritop, ich hoffe, Du bist nicht verhungert!!
Hey, Pitti, stelle Dir vor: zwei Schuhe fielen Mittwoch bei mir in die Auswahl: der eine saß viel zu locker (war so einer mit Gummiband anstelle Schnürsenkel), der ander war superunbequem. Und nun? Immer noch keine Schuhe!!
Ja es ist schrecklich, ich hab zwar welche , aber für die Arbeit zu teuer und zu schade...
Danke. Letzte Nacht habe ich gerade mal drei Stunden geschlafen. Erst mal ist Halsschmerzen und Schnupfen ein blöde Kombi, weil man irgendwie nicht oft schluckt und dann läuft gleich der Sabber aus, wenn man durch den Mund atmet. Dann heute nacht um 2 Baby-Fieberzäpfchen gesucht und gegen fünf war schon wieder bei Fabi nachdem ich eine Weile Mos Patschhand gestreichelt hatte. Heute waren wir dann beim Kinderarzt und die Ärztin hatte genau das Gleiche wie wir. Außerdem hat Fabi noch eine Brandwunde an der Hand und damit erstmal Sandkistenverbot.
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Atemnot, Schmerzen bei jedem Atemzug, tränende - juckende - brennende Augen, ganz fieses Jucken im Hals - am Gaumen - und gaaaaanz hinten in den Ohren, Husten hoch 12 und ne Schniefnase = alles zusammen auch Heuschnupfen genannt. Laß uns tauschen Lursa! Bei Dir ist es in ner Woche vorbei, aber bei mir.....