Werde es überleben hoffentlich gibt es keine Komplikationen, dann geht das ganze...
Schuhläden, man trampelt rauf und runter und findet nur Schuhe mit Glitzer oder irgentwelchen Schnörkeln...Nichts für den alltäglichen Gebrauch ...Habe mich dann doch dazu durchgerungen mir super teure Schuhe zu kaufen...Hoffentlich halten die auch.
Ich muss in meinem Alter nicht mehr unbedingt mit Totenköpfen oder wahnsinns Blumen oder irgentwelchem anderen Gedöns rum laufen.Ich brauch nur ein paar Schuhe um trocken durch den Regen zu kommen.
Mönsch, da haben wir ja das gleiche Problem, Pitti! Ich treffe mich heute mit meiner Mutter zum zweiten Mal, weil wir beide keine Schuhe finden!!!
Ich verstehe wirklich nicht, wie das Gerücht entstehen konnte, Frauen hätten immer so viele Schuhe! Wie denn???? Und weil ich keinen Bock mehr auf "Notlösung" habe, kaufe ich liebeer übeerhaupt nix. Naja, bald kann man auch wieder barfuß gehen....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück