Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.156 Antworten
und wurde 63.718 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 278
brauner Bär Offline

Foren-Inventar

04.04.2008 07:31
#2131 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Oh, warst Du krank, Lursa? Na dann weiterhin gute Besserung!

Lursa Offline

kennt hier jeder

06.04.2008 14:24
#2132 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Ich hatte nur einen steifen Hals. Dummerweise bin ich am Freitag noch auf unserer Treppe ausgerutscht und der Versuch nicht zu stürzen war auch eher Gift für Hals und Rücken. Man wird halt nicht jünger...

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

06.04.2008 20:23
#2133 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Oh, dieses Treppengefalle kenne ich auch zu gut...Geht es dir denn wenigstens schon etwas besser??

Lursa Offline

kennt hier jeder

07.04.2008 06:59
#2134 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Ja, ist schon ok. Bin nur froh, daß ich keines der Kinder dabei hatte. Aber dann geht man wohl ohnehin immer etwas vorsichtiger.
Mo hat Ausschlag im Gesicht, der erst immer schlimmer wurde, dann etwas besser aber nicht weggeht. Dazu einen Hintern wie ein Pavian. Jetzt weiß ich nicht, ob der Auschlag im Gesicht vielleicht von den Pastinaken oder von der Creme gegen seine trockene Haut kommt.
Aber deswegen zum Arzt ist auch blöd. Das ist immer eine Riesen-Aktion. Vielleicht mal sehen, was die Familien-Hebamme dazu sagt.

Chefin Offline

Altes Eisen

07.04.2008 07:13
#2135 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Gute Besserung allen Kranken.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

07.04.2008 11:51
#2136 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

U-Bahn
Bin heute besonders früh los, um morgens im Büro gleich schon mal etwas zu schaffen. Und dann nach wenigen Haltestellen die Ansage: Bitte verlassen Sie diese U-Bahn, der Zug ist schadhaft und wird ausgesetzt.
Die nächste Bahn war dann natürlich besonders voll.

Piffi Offline

kennt hier jeder

07.04.2008 12:12
#2137 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

...aber nicht mehr schadhaft

Grünofant Offline

kennt hier jeder

07.04.2008 13:08
#2138 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Heini Hummel
U-Bahn
Bin heute besonders früh los, um morgens im Büro gleich schon mal etwas zu schaffen. Und dann nach wenigen Haltestellen die Ansage: Bitte verlassen Sie diese U-Bahn, der Zug ist schadhaft und wird ausgesetzt.
Die nächste Bahn war dann natürlich besonders voll.

Pfff..... Weichei.
Letzte Woche ist mein Zug ganz ausgefallen.
Wir durften dann den Bummelzug nach Lüneburg nehmen.
Da "saßen" dann alle drin, die da normalerweise fahren, die Leute aus dem Zug nach Uelzen und die nach Bremen (die waren in Harburg weg).

Und insgesamt bin ich 1,5 Stunden später zu Hause gewesen. Beklage ich mich ??

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

07.04.2008 16:20
#2139 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Tschuldigung, ich werde mich nicht wieder beschweren.
Ich kann aber noch nachlegen: letzte Woche fuhr in Altona keine S-Bahn mehr. Der Ansager empfahl auf alternative Verkehrsmittel wie Bus (keine Chance einzusteigen, die Idee hatten 500 andere Leute auch) und U-Bahn (mal sehen wann die gebaut wird). Jedenfalls kam ich aus diesem Stadtteil nicht mehr weg, es dauerte etwa 20-30 Minuten, bevor wieder etwas lief.

Tritop Offline

Altes Eisen

07.04.2008 19:17
#2140 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Totaaale Müdigkeit...

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

07.04.2008 19:58
#2141 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Totaler Stress und dazu noch Müdigkeit...

Chefin Offline

Altes Eisen

08.04.2008 07:06
#2142 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Toshiba. Nachdem nach etwas mehr als 2 Jahren die Festplatte meines Notebooks kaputt war, sieht es so aus, daß nun auch mein Brenner kaputt ist und das Notbook ist keine 3 Jahre alt

Grünofant Offline

kennt hier jeder

08.04.2008 13:28
#2143 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Heini Hummel
Tschuldigung, ich werde mich nicht wieder beschweren.
Ich kann aber noch nachlegen: letzte Woche fuhr in Altona keine S-Bahn mehr. Der Ansager empfahl auf alternative Verkehrsmittel wie Bus (keine Chance einzusteigen, die Idee hatten 500 andere Leute auch) und U-Bahn (mal sehen wann die gebaut wird). Jedenfalls kam ich aus diesem Stadtteil nicht mehr weg, es dauerte etwa 20-30 Minuten, bevor wieder etwas lief.

Guter Vorschlag mit der U-Bahn. Da kann man ja gleich vorschlagen gehen sie zu Fuß nach Hause (aber vorher noch eine Fahrkarte kaufen...)
Aber vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine U-Bahn. Bis dahin findet sich sicher ein Zimmer zur Untermiete in einer Dönerbude...

weia...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

08.04.2008 13:29
#2144 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Chefin
Toshiba. Nachdem nach etwas mehr als 2 Jahren die Festplatte meines Notebooks kaputt war, sieht es so aus, daß nun auch mein Brenner kaputt ist und das Notbook ist keine 3 Jahre alt

Das ist garstig. So langsam wäre ich da auch genervt....

Lursa Offline

kennt hier jeder

08.04.2008 14:18
#2145 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Mein Tag fing heute auch sehr gebraucht an. Zuerst wurde mein Duschwasser nicht warm, mußte also kalt duschen. Dann stellte ich fest, daß in meinem Shampoo nur noch zwei Tropfen drin waren und das Neue natürlich außer Reichweite. Da wir ja heute zur Krankengymnastik müssen, zog ich gleich morgens meine gestern extra noch gewaschene und auf der Heizung getrocknete Jeans an. Tja, und dann hat Mo sein komplettes Frühstück ausgegöbelt. Auf sich, auf das Sofa und vor allem natürlich auf mich. Bis auf die Socken konnte ich alles wieder ausziehen.

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 278
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz