Piffi
Offline kennt hier jeder
05.03.2008 12:25
Wieso? Die Sonne scheint doch so schön heute...
Ja ,heute und wie sieht es die nächsten Tage aus??? Ich muß heute noch zur Dienstbesprechung...
Ja, mittlerweile husten sie auch wieder in Bus und Bahn. Also bei mir isses wohl noch das Cortison, das noch nicht ganz abgebaut ist und das Imunsystem schwächt. Ich werd den blöden Husten einfach nicht los.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.03.2008 13:26
Lauter Renovierungslärm während der Mittagsruhezeit
Offline Altes Eisen
08.03.2008 14:56
Na dann mal PROST! Max Bahr hatte wohl irgendeine 25% Prozent Rabatt Aktion, darum das Schimpfwort heute: Laaaaaaaaaaaaaaaange Schlangen an den Baumarktkassen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2008 17:56
Kaputter Fernseher nach 2,5 Monaten
Was, Chefin?? So ein Mist!! Lässte den also reparieren?? Was, Piit? Wen musste denn besuchen?? Mein Husten ist etwas schwächer geworden - endlich!! Aber nun hat´s Grüno voll erwischt - der ist heute zu Hause geblieben.Der Arme! Allen, die krank sind: Gute Besserung!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.03.2008 09:41
Von mir auch gute Besserung!!! Ich bin noch eine Woche krankgeschrieben
10.03.2008 20:38
Och menno, dann mal allen Kranken "gute Besserung" Weiterhin...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ja, ganz doll!! Heute geht Grüno auch zum Arzt. Endlich. Wurd gestern auch noch schlimmer. Menno.
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.03.2008 12:57
Ich zitiere den Forumssatz des Jahres: "Allen Kranken gute Besserung"
Och Mensch, ob wir es noch mal schaffen alle gesund zu sein??? Also in diesem Sinne Gute Besserung...
Danke schön! Und von mir auch noch mal: gute Besserung an alle! Grüno hat ne Krankschreibug bis Freitag. Hoffentlich erholt er sich ordentlich.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung