Danke, Tritop! Arbeiten und Erkältung ist immer schiet. Mönsch, Lursa, alle krank? Jooo, das ist ne gute Quote! Mir ist heute die S-Bahn gaaaanz knapp vor der Nase weggefahren. Das ist schon immer etwas ärgerlich. Zwei Meter nur noch und ich wärre drin gewesen.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
28.02.2008 08:16
Och nöööö, das ist ja wirklich doof! Viel liegengebliebene Arbeit und das bei nur einem freien Tag
29.02.2008 07:05
Vertretung, Vertretung, Samstag wieder arbeiten und Schiet Wetter... Aber ein defekter Scheinwerfer ist auch großer Mist...Vorallem bei dem Wetter , ständig muß man mit Licht fahren, da kann man das gar nicht gebrauchen.
Chefin
Offline Altes Eisen
01.03.2008 19:19
Zum Heuschnupfen auch noch ne Erkältung
02.03.2008 10:54
Danke Pitti, mal sehen, wie es sich entwickelt
Von mir auch gute Besserung! Mich hat´s jetzt auch total erwischt. Lag das ganze Wochenende flach. Und gut geht´s mir auch immer noch nicht..... *schnief* Hm,... Chefin ,bist Du heute zu Hause geblieben??? Oh jeh!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.03.2008 12:25
Allen Kranken: Gute Besserung. Das wird wohl noch zum Forumssatz des Jahres
Chefin
Offline Altes Eisen
03.03.2008 12:26
Ja und ich bin auch noch bis Freitag zu Hause und wer weiß, womit ich mich bei 3 Stunden Wartezeit beim Arzt noch alles angesteckt habe Dir auch gute Besserung Bär!
Die Seuche scheint um sich zu greifen. Auch hier in der Firma und zu Hause sind alle gesundheitlich angeschlagen.
Ist das ein Wunder?? Bei dem Wetter ....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung