Zitat von brauner BärOh jeh! Ich bin gespannt, was Du dann zu berichten hast, Chefin!!
Fast nix, weil Manni tatsächlich seine Aufträge zum 01.04. geschafft hatte. Wahnsinn.
Mein Schimpfwort ist heute total schlechte Laune. Wahrscheinlich, weil ich total übermüdet bin. Muß wohl 2 Becher Kaffee heute Morgen trinken, um wach zu werden...
Was war das für ein Tag gestern!! Rücklicht geht nicht, Krampf im Fuß, Jacke kaputt und neue Kollegen hatte ich schon. Dann kommt jeetzt noch: neue Kollegen (*nerv* weil sich nur zwei Leute drum kümmern), Dienstbesprechung, Zug verpasst wegen Dienstbesprechung, nicht zum Training gekonnt, erst um siebeen zu Hause gewesen, dann zur Krönung mit der Zahnbürste (voll mit Mentholzahnpastaschaum!!!)abgerutscht und voll ins Auge gerammt. (Mann, muss ich fertig gewesen sein!) Au!! Sehen kann man nix, aber ... au!!! Mal sehen, ob ich noch zum Arzt gehe.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Oh je Bär, das hört sich ja gefährlich an . Obwohl ich erst lange überlegen musste, was Ment-holz-Zahnpasta ist ?? . Auch Zähneputzen kann gefährlich sein. Hoffentlich wirds bald besser...
Ich hatte in letzter Zeit eine Zahnfleischentzündung, die am Sonntag anfing zu eitern. Also Montag zum Zahnarzt. Es stellte sich heraus, daß sich ein Stück Tomatenschale unter das Zahn´fleisch geschoben hatte (Da ißt man mal was Gesundes...). Zum Glück ließ sich das Problem schnell beheben. Und heute wache ich mit einem total steifen Hals auf. Natürlich kriegt man als Kassenpatient keinen Arzttermin (ganz zu schweigen von dem logistischen Problem mit den Zwergen) und ich darf ohnehin keine Medikamente dagegen nehmen. Jetzt muß ich mich damit begügen ein Kirschkernkissen drauf zu legen und zu hoffen daß es besser wird. Ist irgendwie auch nicht meine Woche.
Wir haben Joshi diese Woche erst einmal bei Oma untergebracht, denn in der KITA grasiert momentan ein ganz doofer Rotavirus.Es liegen schon etliche flach und einige Kids sind im Krankenhaus wegen Flüssigkeitsmangel...Das muss ich nicht haben...Außerdem hatte ich heute Dienstbesprechung ...
Mönsch, Pitti, ich drücke die Daumen. Bei meiner Freundin im Dorf grassierte das auch. Ganze Familien lagen flach! (Eltern und drei Kinder - und die haben Pferde und ne Husky-Zucht. Klasse.)
Meine andere Freundin hat ihren Ausweis gekriegt. Nun ist sie offiziell zu 60% schwerbehindert. Das bedeutet für sie, daß sie einige Vergünstigungen und Vorteile hat. Aber eigentlich ist das ganz schön ganz doll traurig....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück