AUA!!!! Och mönsch, Chefin!!!! *puuuust* *tröööst* *kühl* *knduddel*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
25.02.2008 20:13
Yo, der Heuschnupfen geht definitiv los... Bei dem Winter aber auch kein Wunder.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Och das ist ja gemein, obwohl meine Augen jucken auch, obwohl meine Zeit noch gar nicht ran ist...Naja öfter mal wat neues...Hoffentlich hast du den Tag gut überstanden Chefin und die ganzen Schmerzen sind bald wieder weg...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2008 07:21
Danke danke, der eingeklemmte Finger tut noch weh, aber das war es zum Glück. Dafür jucken die Augen ordentlich
Ich habe mir eben den Oberaarm am Schranktürschlüssel gerammt. Solidarität mit der Chefin!! Allen Pollengeplagten wünsche ich gute Besserung!! Mönsch, ob der Winter noch mal ein bißchen kommt?? Aber so weit wie das alles ist, sogar die Büsche haben jetzt schonn augfehende Blätterknospen.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2008 07:30
Ja, meine winterharte Hortensie auf meinem Balkon treibt auch schon aus. Ich glaube nicht, daß da noch was kommt und ich meine sowas am Rande auch in den Nachrichten mitbekommen zu haben. Warten wir es ab, denn die Meteorologen irren sich ja auch gern mal Aua Bärli. Das gibt bestimmt einen richtig fiesen blauen Fleck
Ja, die Vögel fangen auch schon an, Nester zu bauen! Überall sind Schneeglöckchen, Krokusse, Osterglocken zu sehen. Kann sich die Natur so irren?? Menno, ich vermisse den Winter!!!! Ja, ich glaube, der Arm wird blau. Blaue Flecke, die nicht vom Training kommen, sind doof....
Ich kriege Halsschmerzen!!! Dabei bin ich doch gerade eben ne Erkältung losgeworden. *heul* Ob ich mich Sonnabend bei den Kindern angesteckt habe?? Wäre ja ne bodenlose Frechheit.
Die Natur ist schon ziemlich weit das ist wohl wahr...Für Erkältungen das optimale Wetter...Joshi fängt auch an zu schniefen Vielleicht haben wir ja dann wieder unseren Sommer im April und der Winter kommt im Sommer zurück...Wer weiß...
*seufz*, ja, wahrscheinlich. Das ist dann also der zweite "Winter", der keiner war. Dafür werden die Sommer immer trockener und heißer. Das ist nicht gut für pelzige Bären. Gar nicht gut.
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.02.2008 12:18
Mich hat auch mal wieder der Rotz erwischt. Mist! Und gerade jetzt hab ich 2,5 Wochen Urlaubsvertretung
So ein Mist! Da wünsche ich Dir erst recht ne gute und schnelle Besserung, Piffi!!
Chefin
Offline Altes Eisen
27.02.2008 13:06
27.02.2008 13:36
Zitat von Hustinetten-Bär Ob ich mich Sonnabend bei den Kindern angesteckt habe?? Nicht nur du. Fast alle, die am Samstag da waren sind erkältet einschließlich Klein Mo.
Tritop
Offline Altes Eisen
27.02.2008 18:11
Dann wünsch ich allen - und nicht nur denen, die Samstag da waren - Gute Besserung!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung