Du schläfst nicht das ganze Jahr über bei offenem Fenster?? Ich würd´eingeh´n....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
13.05.2008 13:39
<-- schläft NIE mit offenem Fenster
13.05.2008 20:29
Ich schlaf auch nur im Hochsommer bei offenem Fenster...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Huuuu!!! Mein Schimpfwort für heute (und morgen) : Außenprüfung. Bis dann!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
14.05.2008 08:01
Deja vu ..... = Heuschnupfen
14.05.2008 12:06
Rasenmäher - elektrische Heckenschere Und das um 8 Uhr morgens! ICH HAB URLAUB!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
14.05.2008 12:21
Zitat von Tritop ICH HAB URLAUB!Na darauf kann man ja nun nicht ständig Rücksicht nehmen
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:26
Chefin
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:27
Zitat von Tritop Rasenmäher - elektrische Heckenschere Und das um 8 Uhr morgens! ICH HAB URLAUB!Ähnliches hatte ich am Samstag um 7 Uhr morgens, nämlich mega lauten Umzugslärm..... Die Leute merken echt die Einschläge nicht mehr....
14.05.2008 12:38
Ja, das ist immer ärgerlich. Aber bei Umzügen ist das manchmal so ne Sache. Je nachdem wie weit man weg zieht, oder wann man ein Auto gemietet bekommt.
Piffi
Offline kennt hier jeder
14.05.2008 12:41
Ihr stellt euch aber auch an. Der frühe Vogel fängt den Wurm
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:45
Je später der Abend, desto schöner die Gäste!
Piffi
Offline kennt hier jeder
15.05.2008 12:06
Nee, je später der Abend desto höher der Alkoholpegel und darum: Je später der Abend, desto schöner die Gäste!
Je später der Nachmittag, desto wärmer das Büro!! *schwiiiitz*
Tritop
Offline Altes Eisen
16.05.2008 10:46
oooch. Zum Trost: Soll kühler werden!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung