Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2008 10:26
Totale Müdigkeit nach fast 11 Stunden Schlaf mit kurzen Unterbrechungen...
Edit:
Es geht noch schlimmer: Finger am Backofen verbrannt
15.06.2008 16:12
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2008 18:05
Zitat von Tritop *pust*Daaaaanke, hat geholfen
Offline kennt hier jeder
16.06.2008 09:17
Tippen vergessen. Sowas Blödes!
Alles wird gut, Piffi!! Und : Du bist nicht Letzter! (Noch. )
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
16.06.2008 18:18
Nee, ich bin letzter. Komisch, im anderen Tippspiel bin ich im vorderen Viertel.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich bin momentan so kapputt, bin nicht mal in der Lage groß im Forum zu schreiben...Hoffentlich ist das bald vorüber...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.06.2008 06:45
Arme Pitti, mir gehts aber ähnlich Schimpfwort: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft!
Kopfschmerzen sind auch ganz gemein, Gute Besserung... War beim Sport, jetzt bin ich erst recht total platt...Liegt das an den Wetterwechseln oder woher kommt diese bleiernde Schwere in den Knochen???
Tritop
Offline Altes Eisen
17.06.2008 20:34
Frühjahrsmüde? Zuviel Arbeit? 3 Kinder?
das kann natürlich sein...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.06.2008 20:38
Na dann mal ab und früh in die Heia Pitti Schlaf gut. Ich werde bestimmt ganz schlecht schlafen, weil ich ganz traurig bin, daß meine Italiener raus sind.
Das ist ja auch gemein...Wünsche aber trotz der ausgeschiedenen Italiener das selbige...Schlafen kann ich eigentlich ganz gut habe aber auch nach 10 Stunden Schlaf noch das Gefühl gerade erst ins Bett gegangen zu sein.Auf das wir mal langsam wieder etwas fitter werden...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung