Mönsch, Piiti, hastes dann bald geschafft mit dem Gerät??? Au, Chefin, wer war das? Der Zahnarzt????
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Schlafen war sehr ungewohnt, aber ich bin das Gerät jetzt seit heute morgen wieder los...Gestern war gar nichts und heute hatte ich dafür dann wieder Kreislauf...
Mensch Chefin Gute Besserung deiner dicken Lippe...
Chefin
Offline Altes Eisen
20.06.2008 20:25
Oh je, aber war auch echt schwül heute. Kein Wunder, dass Du da Kreislauf hattest...
20.06.2008 21:44
Hmmm, ich hab immer Kreislauf - jeden Tag! Muß ich jetzt zum Arzt?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja bei Schwindel und Übelkeit schon , ansonsten kann Kreislauf auch ganz gesund sein, wenn man ihn hat...
Urlaubsvertretung ...und das ab jetzt wohl bis ich selbst in den Urlaub gehe und das ist erst am 7.08..
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2008 20:19
Oha, das ist aber ein langer Urlaub!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
24.06.2008 07:02
Totale Müdigkeit und das, obwohl ich selbst um 20.25 Uhr in der Heia war
24.06.2008 19:03
Chefin
Offline Altes Eisen
24.06.2008 19:39
Zitat von Tritop Zuviel geschlafen?Geht das?
24.06.2008 19:49
Zitat von Tritop Oha, das ist aber ein langer Urlaub! ..du meinst wohl eine lange Urlaubsvertretung...Urlaub hab ich 15 Tage...
Wieso hat Deine Kollegin soo lange Urlau, Pitti?? Wer hat das erlaubt?? Menno, Grüno ist immer noch krank zu Hause.... Der Arme....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
25.06.2008 17:58
Zitat von brauner Bär Menno, Grüno ist immer noch krank zu Hause.... Der Arme.... Ach herrje! Gute Besserung!!!
25.06.2008 18:15
Auch von mir guuute Besserung!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung