Gute Besserung auch von Piffi und mir... Meine Kollegin hat jetzt von morgen bis zum 16.07. Urlaub und danach gehen ja andere Kollegen in den Urlaub so das dann eine neue Vertretung ansteht...
Ach soo, also ein Vertretungsmarathon! Das ist kagge. Das kenne ich auch noch. Wenn man dan selber mit Urlaub dran ist, ist man total kaputt und fertig. Ich drücke die Daumen, daß ds nicht so stressig wird, Pitti!!
Edit:
Mein Schimpfwort: Die Deutschen.
Was fällt denen ein, um elf Uhr in der Nacht irgendwelche Böller loszulasseen?? Ich hätte die alle totschlagen können!! Aber dazu war ich dann doch zu müde...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Zitat von brauner Bär Ach soo, also ein Vertretungsmarathon! Das ist kagge. Das kenne ich auch noch. Wenn man dan selber mit Urlaub dran ist, ist man total kaputt und fertig. Ich drücke die Daumen, daß ds nicht so stressig wird, Pitti!!
Vertretung ist immer kacke, aber ich finds noch schlimmer wenn man nach seinem Urlaub mit Vertretung dran ist. Dann ist die Erholung gleich futsch.
Die Fans, Spieler und Merkels haben alle eine Fresse gezogen, als wäre der Kuchen aus. So gut wie keine Gratulation an den Gegner. Ganz schlechte Verlierer.
Und nur mal so einen Tip für die WM für den Bundes-Jogi: Ich würde den Ballack mal zu Hause lassen. Mit dem wird das nichts....der kann nur Zweiter....
Lebensmüde Eichhörnchen. Gleich an zwei Stellen sind mir die Ratten im niedlichen Kostümchen (Zitat Carrie Bradshaw) vor mein Auto gelaufen. Zum Glück ist nix passiert.