"Die Chefin bremst sogar für Eichhörnchen" Ich finde die auch richtig putzig - bei meiner Mutter auf´m Balkon sind auch oft welche. Leider sehe ich bei uns im Dorf so wenige - eins alle sechs Jahre mal.... Dabei haben wir so viele Eichen!! (Naja, und Katzen...)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Urlaub-Internet-Seiten. Egal ob Expedia, Opodo oder Holidaycheck, überall stimmen die Angebote nicht. Wenn man das anklickt ist es entweder ausgebucht oder auf einmal doppelt bis dreifach so teuer, wie ursprünglich angekündigt. Was für eine Verarsche
Der Fehler war gestern auf der Hinfahrt wieder da. Nach 1 Stunde Fahrzeit. Auf der Rückfahrt wieder weg. Die von Opel sagen, daß das schwierig wird den Fehler zu finden, wenn der nur sporadisch auftritt....da haben sie auch wieder Recht.
Zitat von ChefinKein heißes Wasser mehr in der Küche
Das heiße Wasser hab ich jetzt wieder und zwei funktionierende Boiler. Es lag nämlich gar nicht daran, sondern am Wasserhahn, der mich dann auch nochmal 75 Euro gekostet hat
Ich muss morgen arbeiten und habe heute schon für die Woche ab 17.07. den nächsten Vertretungszettel im Fach gehabt und das geht bis zum 6.8., weil ab 7.08.habe ich Urlaub....Ich habe keinen Bock mehr auf Vertretung...