Zitat von brauner BärMusste am Wochenende wieder arbeiten, Pitti?
Oh ja, habe gearbeitet. Gestern war auch ganz schön stressig , weil gestern Grillen mit der Nachbarschaft angesagt war.Ja, war sehr nett aber auch sehr spät...Waren erst 23.45 Uhr im Bett und ich mußte schon 5.30 Uhr wieder hoch...Jetzt bin ich schon ganz schön müde...
Schließe mich an... und noch dazu habe ich entzündete Augen und gehe zum Augenarzt und kann leider erst morgen um 9.00Uhr dran kommen.Ja , da kann ich aber nicht, ich hab doch noch Vertretung und kann nicht einfach fern bleiben...Heutzutage darf man echt nichts mehr haben...
Blööööde!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, Pitti!
Ich habe im Moment richtig viel zu tun. Und bin ehute schön pitschnass geworden und musste mit pitschnassen KLamotten ne halbe Stunde am Bahnsteig auf´n Zug warten - Baustelle hinter Uelzen. Klasse, daß immeer zwei blöde Sachen zusammenkommen. Trocken zu warten, hätte ich gar nicht so schlimm gefunden. Naja, auch solche Tage muß es geben. Jetzt erstmal nen schönen, heißen Kaffeee.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Nachdem ich mir die zweite Sorte Augentropfen gekauft habe geht es schon einigermaßen...Es wird also langsam wieder...Sie sind wenigstens nicht mehr rot...
Über Langeweile kann ich im Moment auch nicht klagen ...und die Kids haben ab morgen Ferien....
Wie haben hier Krieg im Büro. Zwei Kolleginnen haben sich gestern gestritten, noch ist nix geklärt, es gärt und rummort und ...ich stehe genau dazwischen. Ein Scheiß.
Dann doch lieber Schietwetter.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich habe schon wieder nen Kaffeeunfall im Büro. Diesmal ist wenigstens die "Kaffeematsche" im Filter geblieben. Aber ich habe mit heißen Kaffee über die Hand geschüttet. Au.
Zitat von brauner BärWie haben hier Krieg im Büro. Zwei Kolleginnen haben sich gestern gestritten, noch ist nix geklärt, es gärt und rummort und ...ich stehe genau dazwischen. Ein Scheiß.
Dann doch lieber Schietwetter.
Durch passende Bemerkungen läßt sich der Konflikt meistens noch gut anheizen.