Boah nee. Ich mußte gerade mal wieder meine Bürotür schließen, weil der eine Kollege im Büro schräg gegenüber schon den halben Morgen nur telefoniert. Die Geschpräche klingen in etwa so: "Äh ja öhm, mein äh Name ist äh Sowieso öhm...". Das ertrag ich heute erstrecht nicht. Und wenn ich bedenke, daß der 3-4 Gehaltsstufen über mir liegt....
Und dann? Dann schicken die ne Mail an die Auftragsberechtigten und ich hab das wieder aufn Tisch Okay, leb ich halt mit dem blöden e und Cosgan gibts ja auch noch.
Ich ja kein Fan von Jens Lehmann, aber gestern stand ein Spruch von ihm in der Zeitung, der ziemlich arrogant aber auch nicht ganz falsch ist. Und zwar, daß es für seine Kinder besser wäre, wieder in Deutschland zu leben, da ihnen ja hier der ganze Arbeitsmarkt offensteht. Schließlich sind sie ja intelligent und gut ausgebildet und davon wird es in Deutschland bald nicht mehr allzu viele geben.
Möööönsch, Kinners. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und da tut sich ja einiges! Sogar dubiose neue Mitglieder tauchen auf, die dann wieder gelöscht werden .
Klasse, dass uns die Chefin als Mod unterstützt! Gerade am Wochenende sind Grüno und ich ja nicht imemr so präsent... Chefin!!!
So, ich lese mich mal weiter durch die vielen Threads!
Jaja, so ist das Tritop. Was meinst du denn, was ein Feuerwehrmann unter "Brand löschen" versteht. Wir haben Fabi mal wieder für eine Nacht abgegen. Erstaunlich was man alles so schafft. Eine Menge gewaschen, rumgeräumt (Heini), Dinge vom Dachboden geholt und raufgebracht, gefaulenzt und ein halbes Buch gelesen (ich), 2x Essen gewesen. Aber irgendwie fehlt auch was, wenn Fabi nicht da ist.
Aber ist doch schön, das es überhaupt klappt, mit dem Abgeben. Bald habt ihr ja noch so´n Zwerg, da ist es doch ganz nett, wenn man ab und zu nur einen zu betreuen hat.