Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.614 Antworten
und wurde 44.751 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 175
Grünofant Offline

kennt hier jeder

11.09.2007 04:16
#1171 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Also ich bin da. Und der Bär hat gar keinen Urlaub. Der bummelt nur morgen ab.

Mußte nur mal etwas alten Urlaub loswerden, bevor der verfällt....

Chefin Offline

Altes Eisen

11.09.2007 06:49
#1172 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Wieso bist Du nachts um 4.16 Uhr im Forum unterwegs???

Lursa Offline

kennt hier jeder

11.09.2007 09:48
#1173 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Das habe ich mich beim Geburtstagtopic schon gefragt....

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

11.09.2007 10:25
#1174 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Der hat mir die Kerzen angezündet, als ich zum Frühstück runteer ging, war alles wunderschön erleuchtet!!
Das war ja soooooo schön!! Und Musik im Hintergrund, Ballons überall, Wunderkerzen an.... *seufzzz*

(Ich muss heute ja arbeiten... Aber nur bis 12 Uhr!)

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Lursa Offline

kennt hier jeder

13.09.2007 07:33
#1175 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Hey, plötzlich ist auf diesen Seiten sehr viel mehr Werbung!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

13.09.2007 10:16
#1176 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Ja, jetzt ist nicht nur oben, sondern auch unten Werbung.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

13.09.2007 10:40
#1177 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Irgendwie fällt mir der Werbemüll schon nicht mehr auf. Schlimm ist es nur, wenn wie bei Yahoo, irgendwelche Grafiken quer durchs Bild wandern.

Chefin Offline

Altes Eisen

24.09.2007 14:48
#1178 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Zitat von bloodflower
... dass die Volljährigkeitsgrenze da drüben SO hoch liegt, hätt ich dann doch nicht gedacht ...

Zitat von Chefin
Danke für den Tip Bloodflower, aber das ist mir doch erheblich zu teuer ...

@Chefin: Wenn du meinst ... aber wenn es nur um dich geht, kannst du als 2. Matratze doch eine billigere nehmen.
Und ich hab in den letzten Jahren schmerzlich gelernt, dass es kaum einen Betrag gibt, der für die Gesundheit
oder für weniger/keine Schmerzen zu hoch ist ... aber musst du wissen.

So - Wasserbett ist es nicht geworden. Das ist nichts für meinen Rücken. Leider. Aber ich habe mir jetzt 2 neue Matratzen gegönnt. Werden (hoffentlich) diese Woche noch geliefert. Meine mal wieder ausgerenkten Wirbel wird es hoffentlich freuen *mudringendmehrsportmachen*

Grünofant Offline

kennt hier jeder

25.09.2007 09:00
#1179 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Oha. Heinis Chef vertickt die Adolf-Jäger-Kampfbahn. Naja, zumindest versucht man es und nun darf man es....

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/22/797086.html

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

25.09.2007 13:49
#1180 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Wer will auch etwas dagegen sagen. Er ist immerhin Präsi und Hauptsponsor. Und wir arbeiten alle für diesen Verein, besser gesagt die Gewinne die erwirtschaftet werden fließen in den Verein.

Unser EDV-Mensch kümmert sich bei den Heimspielen um die Musik, der Maler versucht die Anlage in Schuss zu halten, der Elektrker und Hilfselektriker sind auch ständig vor Ort. Unser 2. Chef war dort auch mal Präsi und der Junior ist auch am Ball.

Und für die neue Sportanlage arbeiten wir dann alle noch mal einige Stunden je Woche mehr, natürlich ohne Lohnausgleich.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

26.09.2007 08:04
#1181 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Mönsch, Heini,das hört sich ja nach Zwangsarbeit an! Und Du? Hast jetzt wenigstens ne gute Ausrede, nicht mitmachen zu können??

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

26.09.2007 15:26
#1182 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Zitat von brauner Bär
Mönsch, Heini,das hört sich ja nach Zwangsarbeit an! Und Du? Hast jetzt wenigstens ne gute Ausrede, nicht mitmachen zu können??

Klar hat er die. Eine Frau, die bei St. Pauli Mitglied ist. Das mag man da nicht. Scheiß Millionäre und so...und wer sowas heiratet ist sicher auch suspekt...

Wenn man so eine traditionsreiche Anlage aufgibt, ist das immer tragisch. Aber realistisch gesehen ist das einfach zu klein. Gibt ja nicht nur die 1. Herren beim Fußball. Die Jugendmannschaften verteilen sich sowieso schon überall auf anderen Plätzen, weil es auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn zu klein ist. Auch nicht schön.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

26.09.2007 23:03
#1183 RE: Dies und das Zitat · Antworten
klar grenzt das an Zwangsarbeit. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, daß der Ex-Trainer und jetzige Berater des Jugendtrainers bei uns arbeitet, ein Ex-Spieler und der amtierende Jugendtrainer.
Und was die während der Arbeitszeit wegen wichtiger Fußball-Telefonate liegen lassen dürfen die Kollegen wegarbeiten. Ist nicht immer so spaßig wenn die Hütte brennt und die Herren Fußballer sich mit ihren Privatkram beschäftigen.
Aber auf Nachfrage gibt es schon mal Freikarten für ein Spiel, beim letzten Mal sogar mit Zugang zum WIPP - Bereich. Es serviert die Frau vom Chef Suppe, Prosecco, Wein und Käse-Blätterteigstangen. Bier muß man selber aus der Abstellkammer holen (Flaschenbier).
Die Anlage ist aber sehr marode und genügt den Sicherheitsanforderungen nicht mehr.
Grünofant Offline

kennt hier jeder

27.09.2007 08:39
#1184 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Und auch wenn sich der eine oder andere darüber amüsiert, daß man was regionalligataugliches bauen will...man baut ja so ein Stadion nicht nur für 10 Jahre. Soll ja schon etwas länger halten und der AFC ist ja schon jetzt die Nr. 3 in HH. Und vielleicht überholen sie eines schönen Tages die Nr. 2 in HH werden und die Stellinger hinter sich lassen....

Und zum Thema Stadionbau sollte man sich als St. Paulianer sowieso nicht äußern. Ich verweise da auf das aktuelle Cover des "Übersteigers", wo die Südtribüne fertig gebaut ist, aber falsch herum steht..

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

28.09.2007 14:28
#1185 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Dann fehlt ja nur noch ein passender Name. Vielleicht die Dirk-Arena.

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 175
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz