Der hat mir die Kerzen angezündet, als ich zum Frühstück runteer ging, war alles wunderschön erleuchtet!! Das war ja soooooo schön!! Und Musik im Hintergrund, Ballons überall, Wunderkerzen an.... *seufzzz*
(Ich muss heute ja arbeiten... Aber nur bis 12 Uhr!)
Zitat von bloodflower... dass die Volljährigkeitsgrenze da drüben SO hoch liegt, hätt ich dann doch nicht gedacht ...
Zitat von ChefinDanke für den Tip Bloodflower, aber das ist mir doch erheblich zu teuer ...
@Chefin: Wenn du meinst ... aber wenn es nur um dich geht, kannst du als 2. Matratze doch eine billigere nehmen. Und ich hab in den letzten Jahren schmerzlich gelernt, dass es kaum einen Betrag gibt, der für die Gesundheit oder für weniger/keine Schmerzen zu hoch ist ... aber musst du wissen.
So - Wasserbett ist es nicht geworden. Das ist nichts für meinen Rücken. Leider. Aber ich habe mir jetzt 2 neue Matratzen gegönnt. Werden (hoffentlich) diese Woche noch geliefert. Meine mal wieder ausgerenkten Wirbel wird es hoffentlich freuen *mudringendmehrsportmachen*
Wer will auch etwas dagegen sagen. Er ist immerhin Präsi und Hauptsponsor. Und wir arbeiten alle für diesen Verein, besser gesagt die Gewinne die erwirtschaftet werden fließen in den Verein.
Unser EDV-Mensch kümmert sich bei den Heimspielen um die Musik, der Maler versucht die Anlage in Schuss zu halten, der Elektrker und Hilfselektriker sind auch ständig vor Ort. Unser 2. Chef war dort auch mal Präsi und der Junior ist auch am Ball.
Und für die neue Sportanlage arbeiten wir dann alle noch mal einige Stunden je Woche mehr, natürlich ohne Lohnausgleich.
Zitat von brauner BärMönsch, Heini,das hört sich ja nach Zwangsarbeit an! Und Du? Hast jetzt wenigstens ne gute Ausrede, nicht mitmachen zu können??
Klar hat er die. Eine Frau, die bei St. Pauli Mitglied ist. Das mag man da nicht. Scheiß Millionäre und so...und wer sowas heiratet ist sicher auch suspekt...
Wenn man so eine traditionsreiche Anlage aufgibt, ist das immer tragisch. Aber realistisch gesehen ist das einfach zu klein. Gibt ja nicht nur die 1. Herren beim Fußball. Die Jugendmannschaften verteilen sich sowieso schon überall auf anderen Plätzen, weil es auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn zu klein ist. Auch nicht schön.
klar grenzt das an Zwangsarbeit. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, daß der Ex-Trainer und jetzige Berater des Jugendtrainers bei uns arbeitet, ein Ex-Spieler und der amtierende Jugendtrainer. Und was die während der Arbeitszeit wegen wichtiger Fußball-Telefonate liegen lassen dürfen die Kollegen wegarbeiten. Ist nicht immer so spaßig wenn die Hütte brennt und die Herren Fußballer sich mit ihren Privatkram beschäftigen. Aber auf Nachfrage gibt es schon mal Freikarten für ein Spiel, beim letzten Mal sogar mit Zugang zum WIPP - Bereich. Es serviert die Frau vom Chef Suppe, Prosecco, Wein und Käse-Blätterteigstangen. Bier muß man selber aus der Abstellkammer holen (Flaschenbier). Die Anlage ist aber sehr marode und genügt den Sicherheitsanforderungen nicht mehr.
Und auch wenn sich der eine oder andere darüber amüsiert, daß man was regionalligataugliches bauen will...man baut ja so ein Stadion nicht nur für 10 Jahre. Soll ja schon etwas länger halten und der AFC ist ja schon jetzt die Nr. 3 in HH. Und vielleicht überholen sie eines schönen Tages die Nr. 2 in HH werden und die Stellinger hinter sich lassen....
Und zum Thema Stadionbau sollte man sich als St. Paulianer sowieso nicht äußern. Ich verweise da auf das aktuelle Cover des "Übersteigers", wo die Südtribüne fertig gebaut ist, aber falsch herum steht..