Lursa
Offline kennt hier jeder
05.08.2007 14:40
Heute sage ich zu Fabi "Guten Morgen" und sie sagt "Guten Heute" Wenigstens hat sie Humor...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.08.2007 19:46
Haben heut nur einen kurzen Tag gemacht, sind um halb 1 in den Stadtpark abgehauen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Gibt es denn noch freie Plätze im Stadtpark? Soll ja teilweise hoch hergehen.
Habt ihr es denn heute alle den Weg in die Firma gefunden oder seid ihr im Streik stecken geblieben? Habe es selber gerade eben noch geschaft, es kamen schon die ersten Durchsagen.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.08.2007 12:51
Also mein Auto hat nicht gestreikt Und ab 15.08. steht es dann sogar in der Tiefgarage. Jippie.
09.08.2007 14:56
Bei der S-Bahn wollten die ja erst um acht anfangen. Da sitze ich dann schon eine Stunde im Büro. Hoffe nur der Bär hat es zeitnah zum Außentermin geschafft.... Und mal gucken, ob wir nach Hause kommen....
09.08.2007 20:57
Die haben ja auch einige Supermärkte bestreikt. Hab ich mal wieder nix von mitgekriegt...
09.08.2007 21:52
Yo, die Streiks bekomm ich auch nur aus den Medien mit...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.08.2007 07:27
Bis nach Bramfeld haben sich scheinbar auch noch keine Streiks ausgebreitet. Unser Penny hatte auf.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.08.2007 08:47
Habe gestern mal wieder meinen Rucksack durchwühlt und hatte plötzlich den Reisepaß von Lursa in der Hand.
10.08.2007 14:24
Ja Mensch, dann kannst du dich ja unter meinem Namen ins Ausland absetzen, wenn es dir hier mal wieder zu bunt wird.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2007 19:19
Sandy, dafür bist Du hier im falschen Forum. Wenigstens 3 von uns wissen, wie das abläuft, wenn man eine Bestattung nicht bezahlen kann, bzw. was dann zu tun ist.
11.08.2007 23:08
Es gibt derzeit ja einen wahren Anmeldeboom hier im Forum. 3 Neuanmeldungen innerhalb kürzester Zeit.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.08.2007 09:35
Nun ja. Oder auch nicht. Sieht doch wieder ganz gut aus...
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung