Also beim Forumsgrillen könnte man ja schon mal etwas üben, was das Austoben angeht. Der nächste Schritt wäre dann ne Aktion ohne Kiddies. Forumstreffen auf ein Guinnes??
Ich bin auch gerade etwas verwirrt...Zum Forumstreffen kommen Piffi und ich vielleicht sogar ganz ohne Kinder...Ferien-die wollten zu Oma und Joshi will auch da bleiben ...lasse mich überraschen.
Ja danke, muss mal etwas für meine Rückenmuskulatur tun und etwas an Gewicht zu verlieren wäre auch ein netter Nebeneffekt... Ewig diese schwere Taschenschlepperei auch auf Arbeit, geht ganz schön auf´s Kreuz.
Ja, ein starker Rücken ist ganz doll wichtig! Und viele Fitnesstudios bieten schon richtig gute Sachen an. Und die Geräte sind zur Muskelstärkung auch wirklich gut (auch wenn sie langweilig sind...). Ich kenne viele, die bei SportSpaß und damit sehr zufrieden sind.
Nur in die Frohmestrasse in einen kleinen Fittnessclub, nur für Frauen und Dauer pro Training nur 30 min...Das ganze wurde von Steffi Graf ins Leben gerufen und sieht ganz nett aus ohne einen großen Zeitaufwand und soll sehr wirksam sein (vorallem Gelenkschonend).Dienstag ist mein erster Tag...Ich lass mich mal überraschen.