Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.614 Antworten
und wurde 44.646 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 175
brauner Bär Offline

Foren-Inventar

06.07.2007 11:37
#1066 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Von mir auch!
Das hört sich richtig gut an!!

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

06.07.2007 16:33
#1067 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Das hoffe ich das es auch gut wird, aber ein bisschen Optimismus und schon kann es losgehen...

Tritop Offline

Altes Eisen

06.07.2007 18:26
#1068 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Kloa. das wird. Und viel Spaß dabei! Müßte ja auch mal wieder...

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Lursa Offline

kennt hier jeder

08.07.2007 14:05
#1069 RE: Dies und das Zitat · Antworten
Ich habe gerade gelesen, man kann in den USA ins Gefängnis kommen, wenn man sein eigenes Kind nicht vollständig bekleidet fotografiert. Mann, da hab ich mich schon strafbar gemacht. Fabi beim Baden, beim Planschen im Garten usw. Die spinnen doch die Amis.
brauner Bär Offline

Foren-Inventar

09.07.2007 08:08
#1070 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Das sind doch diese lustigen Paragraphen, die seit 190 Jahren in irgendwelchen Gesetzestexten versauern und durch andere Änderungen schon keine Gültigkeit mehr haben - gibt´s ja ganz viele von. (Auch, wo alles die Todesstrafe drauf steht.) Schlimm, dass die das nicht mal aktualisieren. Sieht fast so aus, als wollten die das nicht rausnehmen.

Tritop Offline

Altes Eisen

09.07.2007 19:54
#1071 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Huhu, Pitti, oder Piffi: Bei mir läuft der Pod...
Werd den am Mittwoch auf dem Rückweg von Kiel
bei euch vorbei bringen, ruf aber vorher nochmal an.
Okidoki?

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

09.07.2007 20:18
#1072 RE: Dies und das Zitat · Antworten

JO, kein Problem mach das...Dann hoffen wir mal das er bei uns auch läuft, damit du keine Rennereien mehr hast...

Oh Lursa ich schließe mich an, ich würde auch schon wegen 3 Kindern im Gefängnis verschmoren...Die haben doch ne Macke die Amis...

Lursa Offline

kennt hier jeder

10.07.2007 07:04
#1073 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Allerdings. Wahrscheinlich löst man einen Polizei-Großeinsatz aus, wenn man sein Kind im Auto wickelt. Was ja manchmal sein muß, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

10.07.2007 20:23
#1074 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Da können wir nur hoffen, dass wir uns das nicht noch abgucken von den Amis.Wie so manch andere Sachen übernommen werden...Ist schon schade.
Geht es dir denn wenigstens gut??Ist das mit dem Forumstreffen denn auch Ok bei euch ?Nicht das es dir zu viel wird...Sone Schwangerschaft ist ja schon sehr anstrengend und an manchen Tagen fühlt man sich auch nicht so gut...

Chefin Offline

Altes Eisen

11.07.2007 10:26
#1075 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Ah Sport nach Steffi Graf. Da bin ich ja mal gespannt. 30 Minuten finde ich allerdings sehr kurz, wo der Körper doch erst nach 20 Minuten anfängt Fett zu verbrennen.... Wie gefällt es Dir denn bisher und wie oft machst Du das?

Ja, ja, die Amis..... Di lagen auch bevorzugt oben ohne am Strand, obwohl ein großes Schild "No Topless" augestellt war...

Lursa Offline

kennt hier jeder

11.07.2007 16:36
#1076 RE: Dies und das Zitat · Antworten
An manchen Tagen habe ich fiese Schmerzen in der Leistengegend. Soll von meiner schiefen Wirbelsäule kommen und ist nichts gegen zu machen. Naja und dann das übliche: Wassereinlagerungen, Magenschmerzen, Wadenkrämpfe, Schlafprobleme etc. Das das die schönste Zeit im Leben sein soll, ist ein ähnliches Gerücht wie die Spinne in der Yuccapalme.
Aber trotzdem ist es mir lieber, wenn das Treffen hier statt findet, als wenn ich noch irgendwo hin muß und Kind und Kegel zusammenpacken muß.

Übrigens habe ich noch gelesen, ein australischer Junge wurde von einer Schule nicht angenommen, weil er mit Nachnamen Hell=Hölle heißt.
Was kann er denn dafür??
Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

11.07.2007 20:24
#1077 RE: Dies und das Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ah Sport nach Steffi Graf. Da bin ich ja mal gespannt. 30 Minuten finde ich allerdings sehr kurz, wo der Körper doch erst nach 20 Minuten anfängt Fett zu verbrennen.... Wie gefällt es Dir denn bisher und wie oft machst Du das?

War jetzt das zweite mal da, habe ordentlich geschwitzt und geackert...Wußte gar nicht das ich so viele tote Muskeln habe,zumindest in den Waden...Aber bisher muss ich sagen, hat es mir ganz gut gefallen.Ich geh da auch eher hin wegen meiner Rücken-u.Hüftprobleme...Abnehmen ist ein netter Nebeneffekt.Die raten einem schon 2-3xwchtl. zu kommen.Habe ja auch nicht immer so viel Zeit...

@Lursa: ...nur keinen Stress, zu Hause kannst du auch mal kurz die Beine hochlegen.Wollte nur nicht das du dich überanstrengst...
Lursa Offline

kennt hier jeder

12.07.2007 07:27
#1078 RE: Dies und das Zitat · Antworten
Ach, wenn Heini da ist und viele andere auch, dann kann ja auch mal jemand für mich laufen. Und schnell einen Salat zu machen ist auch kein Problem. Schwieriger sind die Tage, an denen ich mit Fabi allein bin und sie bockig ist. Da bin ich abends dann ganz schön kaputt. Aber ich habe sie schon gewarnt: nur noch ein paar Wochen, dann bin ich wieder schneller und wendiger und dann haut sie mir nicht mehr so leicht ab.
brauner Bär Offline

Foren-Inventar

12.07.2007 08:16
#1079 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Klar, Lursa, wenn das Grillen ist, setzt Du Dich schön hin und genießt die Show!!
Immerhin bringen wir ja auch alle was mit.

Pitti, versuche das ruhig mal, dreimal die Woche hinzugehen. Wenn Du das dann "nur" zwweimal schaffst, ist es nicht so schlimm. Aber der Trainingseffekt ist dann besser. Gut wäre es auch, wenn immer mindestens ein Tag zwischen den Stunden ist, denn an den (Ruhe)tagen werden Muskeln aufgebaut. Und das ist es ja sicher, was Du sollst, oder?
Ich habe das ja echt dolle geemerkt, als ich früher regelmäßig schwimmen war, plötzlich saß ich viel öfter gerade. Faszinierend!

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

12.07.2007 20:09
#1080 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Ja genau, das hat sie mir heute auch gesagt, weil ich heute auch wieder ganz tapfer da war. Danke, danke werde auf jeden Fall dran bleiben...

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 175
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz