Fabi hat beim Arzt verrissen. Da sie ja viel zu spät eingeschlafen ist, habe ich sie so lange wie möglich schlafen lassen. Und dann mußte alles ganz schnell gehen, wickeln und im Eiltempo zum Arzt. Da gleich ins Behandlungszimmer. Und als sie dann Tiere benennen und puzzeln sollte war ihr alles zuviel. Erst drehte sie verlegen die Puzzleteile in der Hand und schließlich drehte sie sich zur Wand und ignorierte alles. Gesprochen hat sie zwei Worte. Kaum hatte die Ärztin das Zimmer verlassen fing sie an zu quatschen. Erzählte wie die Tiere heißen, verabschiedete sich von allem und hat zuhause noch ganz süß mit Onkel Grüno gespielt.
Hat sie gar nicht. Im Gegenteil. Sie hat eben nur ihre Prinzipien. Und sie redet eben nicht mit Fremden. Ich fand sie super. Wenn ich mal irgendwo jemanden zum Schmiere stehen brauche, nehme ich Fabi. Wenn wir erwischt werden kann ich sicher sein, daß sie kein Wort sagt !
Danke! *kicher* naja, eeigeentlich ist es ja auch eegeel, wieviele Posts man so hat. Mönsch, wenn ich da an das Star Trek-Forum denke - da ist man schon mal was Schlechteres, nur weil man nicht so oft postet....