Lursa
Offline kennt hier jeder
13.06.2007 15:08
Boah, stell dir vor: unser Braunbär mit zwei Klingonen in der Sauna
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:11
...und Blutweinaufguss...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:22
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Die Gedanken hätte ich gerne lesen wollen, Bärli...
Lieber nicht. Grüno liest ja auch mit.....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.06.2007 10:57
Ja, das tut er !
Offline Altes Eisen
18.06.2007 12:36
Hehe:
Klasse, wo hast Du das denn her??
Tritop
Offline Altes Eisen
18.06.2007 15:51
Ist ein Avatar aus nem anderem Forum... geklaut!
Hehehe, das hat jemand als Avataar? Klasse!
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.06.2007 15:14
Mann, ich habe heute volles Haus. Erst kam meine Putzfrau, die aufgrund des dicken Bauches habe. Etwas später kamen Tanja und Mona (Fabis Cousine). Holger wollte eigentlich auch kommen, aber der hatte gestern "Fischpfanne" (!!). Pünktlich zum Essen stand unagemeldet meine Schwägerin samt Baby vor der Tür. (Ich weiß nicht, wie die das gerochen hat, soviel Knoblauch war nun auch nicht drin). Naja, jetzt pennt Fabi und meine Schwägerin fährt das Baby in den Schlaf.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung