Ach übrigens bei dem Asia Markt gab es ganz tolle Woks! Genau die gleichen, die sie hier unten auch beim Asia-Imbiss benutzen und bei 10,50 Euro kann man wirklich nicht meckern. Der Laden ist übrigens genau gegenüber vom Schweinske in Wandsbek
Den Laden habe ich gesehen!! Ach guck an!? 10,50 Euro?? Das ist wirklich günstig für einen Wok. Wir haben ja so einen Beschichteten, in dem nix anbrennt....
Zitat von der ErdnussoßensucherinIch sag dann nochmal bescheid!
Schöne Grüße vom Bären. Der hält seinen Rücken mal wieder vor das Rotlich und geht nicht mehr an Computer. Ich bin ja auch nur hier, weil ich heimlich wieder nebenbei arbeite....oder umgekehrt ?? Heimlich im Forum ??
Danke Tritop! Jaja, sitze ist das Schlimmste, Bewegung das Beste, was ich machen kann. Gut, dass ich am Wochenende so viel Bewegung hatte! (Siehe Schimpfwort)
Gestern abend 22:00 uhr. Lursilein war allein zuhaus, Fabi hat gepennt, Heini war beim Sport, klingelt es an der Tür. Ich dachte erst, Heini hätte seinen Schlüssel vergessen, aber dann sah ich durch die Glasscheiben in der Tür, das ist nicht Heini. Dann eine Stimme von draußen "Hallo? Ich bin ihr Nachbar von nebenan". Vorsichtig die Tür geöffnet, tatsächlich der schwule Nachbar den ich vom Sehen kannte. Traurig hielt er mir einen Pappkarton entgegen und erzählte er habe gerade mit seinem neuen Modellhubschrauber rumgespielt und nun sei der in unserem Garten abgestürzt. Zu zweit haben wir gesucht und nichts gefunden. Irgendwo in unserem Garten hängt jetzt also ein kleiner Polizeihubschrauber
Das finde ich aber auch sehr spät. Aber vielleicht hatte er sooo eine Angst um seinen Hubschrauber (wieso musste es ausgerechnet ein Polizeihubschrauber sein??) Guckt Ihr denn heute bei Tageslicht nochmal na dem Hubschrauber?