Glaub ich. Das hat auch so den Charakter verändert. Ich war früher total geduldig. Der geduldigste Mensch überhaupt und seit ich beim Sozialamt war, hab ich gar keine Geduld mehr. Kein Stück. Tut mir dann immer voll leid, wenn ich irgendwen angeschnauzt hab, weil ich so ungeduldig bin....
Ja, bestimmt. Die Hilfeempfänger kriegen Geld ohne Ende und wenn sie ihre Kinder vernachlässigen noch extra was drauf wie z.B. Familienhilfen und was nicht alles und wir haben nicht mal Erziehungsgeld gekriegt (weil zu "reich"). Und dann tut die Regierung noch, als wären die 153,- € Kindergeld ein Vermögen das man verprssen kann. Also seit wir Fabi haben, fehlen uns jeden Monat 1000,-€ trotz Kindergeld und Steuerersparnis. Und ich möchte garnicht wissen, was wir dann beizeiten für den Kindergarten abdrücken müssen.
Geht besser, tut aber noch weh. Ich gucke mal, wie´s heute Abend geht. Entweder gehe ich doch zum Arzt oder ich turne zu Hause ganz vorsichtig ein bißchen. (Soll ich ja. Viel bewegen und wenig sitzen. Hahahaha. Naja, Sofa ist auch nicht besser als Bürostuhl...)
In Antwort auf:Mönsch, sagt mal, war das gestern Abend bei Euch auch so schwül?
Schwül war es bei uns auch, aber geregnet hat es nicht...Und Nachts war es auch ganz schrecklich warm so unterm Dach im Schlafzimmer. Heute morgen waren wir mächtig müde, weil man gar nicht erholsam geschlafen hat...