Doch nicht getrunken? Ich werde jetzt mal ein schönes Kilkenny aufmachen und die Super Nanny gucken, vielleicht gibt es ja noch ein paar Tricks die Kiddis auf Trab zu halten...
@ Pitti: Findest du die Supernanny nicht beängstigend? Ich denke immer, hoffentlich wird mein Kind nicht so. Außerdem bin ich abends dann froh, wenn hier Ruhe ist. Mir dann solche Horrorkinder anzugucken ist ja noch Extra-Stress...
Also, wenn man will, könnte man die Supernanny auch unter dem Aspekt eines guten Horrorstreifens angucken. Ich habe da mal kurz reingeschaltet - und nicht lange ausgehalten....
Ja das finde ich auch aber ich fand gestern schon lustig, dass Nils heimlich noch geguckt hat und als ich kam meinte er:"Boah das sind ja Kinder, wie gut das wir nur manchmal spinnen. Ich muss morgen mal mit Jan und Joshi reden...".Und da denke ich immer wie gut das die eigenen nicht so sind.Aber lange hält man das wirklich nicht aus, dass stimmt...Aber diesen Schuldentilger den finde ich Klasse...
Ja, hast du das Mittwoch gesehen? Boah, 140.000 € Schulden, leben mit 5 Kindern bei Oma und Opa, kriegen Geld vom Amt, können sich aber nicht mal Essen leisten (dafür muß Oma putzen gehen), treiben die Mutter noch mit in die Insolvenz aber erstmal schwanger werden und dabei schön rauchen (dafür war dann noch Geld da). Da fällt mir echt die Kinnlade runter...
Von dem Schuldentilger habe ich auch schon gehört. Das (und auch die Supernanny mit ihren "Problemkindern") gucke ich mir nicht mal mehr eine Nanosekunde lang an. Achteinhalb Jahre Sozialamt reichen. Aber sowas von. Affenkotze.