Selbst im Metronom haben sie den braunen Bären mit ner dusseligen Ansage geweckt: "Gucken Sie jetzt alle mal in Fahrtrichtung rechts, da sehen die Aida-schieß-mich-tot ..."usw
Ja, das fand ich frech! In unserer Zeitung stand, dass sie zehntausende Schaulustige erwarten. Das wäre mir zuviel! Davon mal ganz abgesehen, dass ich finde, dass das ein hässliches Schiff ist. Und ein Clubschiff noch dazu! Grauselig! Und dieser bekloppte Mund davorne dran! Albern!
Aber Hamburg versteht es, aus solchen Ereignissen Großereignisse zu machen. Bringt bestimmt viel Geld.
Ach ne AIDA. Och, ich würd da schon gern mal mitfahren. Mein Bruder ist begeistert, der war schon ein paarmal auf den diversen AIDAs unterwegs und meine Eltern schippern im Mai in Richtung Norwegen.
Also meins wär das AIDA-reisen auch nicht. Mein alter Chef hat irgendwie schon jede Aida-Route mitgemacht und schon aus dem Grund wäre mir das Risiko zu groß... Aber mein Kollege hier ist schon mit der Aida gefahren und will das nächstes Jahr auch wieder. Und meine Eltern fahren im Juni die Ostsee-Tour... Es gibt wohl doch so einige, denen das Spaß macht.
War schon mal jemand von Euch im Restaurant Roatan? Das ist ein karibisches Restaurant, was früher im Alten Steinweg war und jetzt in die Osterstraße gezogen ist. Wenn ja, wie wars???
Die Schiffstaufe interessiert mich auch überhaupt nicht. Aber das drumrum, mit Feuerwerk, und Laser- und Lichtshow. Wird wieder knallevoll, aber mich stört´s nicht. Restaurant Roatan, karibisch? Hm, nie gewesen... Hört sich aber interessant an! Ob die da auch Banks Beer haben, oder Carib?
Ich kenne das Roataan auch nicht - wann war das denn im Alten Steinweg?? Aber karibisch hört sich ja oberlecker an! Willst Du da demnächst mal hin, Chefin?