Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 13:07
<-- war auch immer noch nicht in der Europa Passage
Schreckliche Passage und laut Zeitung wohl auch nicht ganz in Ordnung (es regnet rein, im Winter ist es zu kalt....).Wir sind nur durchgegangen...viele teure Läden und ganz viele Stände wo man was essen kann....
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 17:14
Da fahr ich eben noch tanken bei einer Tankstelle, wo ich nie tanke. Wer steht da neben mir an der Zapfsäule?! Meine Schwester, die sonst auch nie dort tankt Zufälle gibts....
Offline Altes Eisen
07.05.2007 21:10
Wohl nicht mehr so sehr. Wir sind Hardcore!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na, ein kleines bißchen mehr könnten sie sich schon einbringen. Nicht, dass wir die erst wieder sehen, wenn wir an einer Tanke tanken, an der wir sonst nie tanken....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2007 16:41
Hab irgendwie Bock mich zu besaufen. Hm. Weiß auch nicht warum. Einfach so.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.05.2007 18:51
Prost
08.05.2007 20:51
Und das mitten in der Woche??
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2007 20:57
Das Beste, wenn man keinen Bock auf Arbeit hat! Bin morgen schön müde...
Ich bin momentan auch nur müde...Morgen früh ist hier Chaos angesagt.Olli muss 3.00Uhr aufstehen, Piffi muss 6.00Uhr auf dem Flughafen sein, weil er 2 Tage nach Ulm muss.Die Kiddis und ich um 6.00Uhr aufstehen grausam....
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2007 21:12
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung