Zitat von der müden PittiUnd Nachts war es auch ganz schrecklich warm so unterm Dach im Schlafzimmer. Heute morgen waren wir mächtig müde, weil man gar nicht erholsam geschlafen hat..
Das geht mir ganz genau so! Und das im Mai, das ist nicht zu fassen.
Bei uns ist es oben auch so heiß. Ich hatte bei Tchibo extra einen dünnen Schlafsack für Fabi gekauft, da ist gleich am ersten Abend ein Druckknopf abgerissen. Aber da sie den so gerne anzieht muß ich versuchen, den gegen einen Neuen zu tauschen.
Und das bei dem Wetter!!! Also ich habe heute Nacht im Shorty und ohne Decke geschlafen. War einfach zu heiß. Ich glaube, im Schlafsack wäre ich geschmolzen. Aber Kiddies wühlen sich ja auch alles weg. Da ist so´n Sack schon ein Praktipack!
Zitat von LursaOh, Chefkoch ist auch schon lange unsere bevorzugte Rezeptseite. Die hat Heini mal gefunden und da gibt es Rezepte für fast alles.
Ja die ist echt klasse. Da werde ich nach dem Urlaub wohl das eine oder andere mal nachkochen.
Zitat von Bär*weggeschmolzen*
Na Du darfst nicht vergessen, daß ich ja nicht unterm Dach wohne und mein Schlafzimmer zum Norden rausgeht, also keine Sonne hat. Da wirds dann auch nicht soooo warm.
Chefin, hast Du das gut!! Also ich finde schon, dass man viel schlechter schläft, wenn es so heiß im Schlafzimmer ist. Ist ja auch erwiesen, dass das nicht gut ist.
Hm, ich glaube, auf die Chefkochseite gucke ich auch mal!
Och, Chefin, wir gucken einfach nach, wenn wir in der langen Reihe sind. Oder ist das dann zu spät?? Haste bei "Chefkoch" ein leckeres Rezept mit Erdnussoße gefunden?? Du meine Güte, wie macht man die denn selbst? Kommen da gematsche Erdnüsse rein? Wie kriegt man die so klein??
Ja genau, da gibts Rezepte, aber ich bin der Meinung, daß ich die schon mal fertig in der Flasche gesehen habe..... Zu Satay Spießchen hätt ich die gern gegessen...