Hm, komisch: Bei uns war heut auch wenig mit dem Netz los. Erts konnte man nicht Drucken, weil der Druckserver abgestürzt war, dann lief alles mit nur noch halber Geschwindigkeit oder garnicht. Hat da gestern wer dran rumgespielt?
Hmmmmm. Gestern einen soooo schönen Tag gehabt. Mit Frühstück im Schweinske, shoppen in der City, lazy sunny afternoon am Elbstrand, abends kurz Schanze, amerikanisch Essen, einen Absacker an der Elbe und ne Flasche Wein bei mir auf dem Balkon.
Ich komm auch kaum noch aus Bramfeld raus. Aber mit Kinderkarre längere Strecken Bus fahren ist sooo nervig. Meistens stehen alle im Kinderwagenabteil rum (obwohl der Bus fast leer ist) und gucken noch interessiert zu, wie du dich abmühst, sich da noch irgendwo hinzuquetschen. Und dann die Rentner mit ihren Gehwagen, die dann meinen der Platz steht ja eigentlich ihnen zu und dann hilflos rummrangieren, um dich fast zu überfahren, wenn der Bus anfährt . Da verlege ich solche Aktivitäten wenn möglich auf meinen Kinderfrei-Tag.
Kann ich verstehen, und immer die gleiche Leier, daß man die Leute anspricht und bittet, mal Platz zu machen, das nervt ja auch.... Wird Zeit, dass Ihr Euch mal nen ordentlichen Babysitter anlacht, damit Ihr auch mal wieder zusammen was unternehmen könnt!
Also, Grüno und ich waren ja Montag in der City: war voll, war laut, war nervig - aber wir wollten ja auch einkaufen. (Haben latürnich nix gefunden...) Da tobte das Leben. Sowas ist nix für mich. Aber die City hat auch schöne Ecken - Planten und Bloomen z.B. .