Zitat von Grüno-BlitzmerkerFällt übrigens auf, daß die Chefin Urlaub hatte. Tritop hat sie inzwischen an Beiträgen überholt. Da muß nachgearbeitet werden...
Da war ich heute bei Toy`r`us ein Geburtstagsgeschenk kaufen, weil ich morgen keine Zeit habe. Was soll ich sagen , da fällt mir zu Hause auf das da noch son Pieperteil dran ist und es beim gehen keinen Alarm ausgelöst hat.Jetzt muss ich da morgen noch mal hin um das Teil entfernen zu lassen.Ich bin nur etwas genervt...
Nee die Gefahr besteht nicht, daß ich da mit einem Kind reingehe. Ich wüßte nicht, mit welchem Ich hab da jedenfalls momenta nix geplant...
Grabfrucht? Was ist das denn? Boah, ich hab im Urlaub Mungo gegessen bzw. versucht zu essen. War das sauer . Und so ganz komisch, irgendwie bestand das nur aus Kernen und hatte kaum Fruchtfleisch. Aber morgens gab es immer leckeren Mungosaft. Keine Ahnung, wie sie den hergestellt haben
Ja, als Tiere kenne ich die auch. Ich hab keine Ahnung, wie das übersetzt heißt. Ich hab das hier auch noch nie gesehen und auch den Saft nicht. Vielleicht google ich irgendwann mal, ob ich ein Wörterbuch Kesuaheli-Deutsch finde
Chefin, das willst Du auch gaar nicht wissen, wie der Saft hergestellt wird!
Grabfrucht finde ich spannend, will ich auch mal probieren! Was ist das denn , Lursa, hast Du das schon herausgefunden? Oder hat sich da wieder nur einer verschrieben ??
Habe gestern übrigens gesehen: der Raps blüht!! Von heut´auf morgen! ZACK! Soo früh schon!! Alles gelb !
Ja, schön. Ich glaube, mit Winter wird das dieses Jahr nix mehr... Mungo ist ein Tier, es gibt aber auch noch Mungo-Bohnen, so in der Art von Sojasprossen. Achtung, jetzt wird´s bizarr: Laut http://www.suaheli.de/ heißt Mungo "Gott"... Und kennt noch jemand Mungo Jerry?
Also wie eine göttliche Frucht hat das nun wirklich nicht geschmeckt *bäh*. Oh ja, an Mungo Jerry erinnere ich mich noch irgendwie. Allerdings kann ich da jetzt kein Lied zuordnen...