Mit dem Vertrauen ist ja auch sone Sache... Wer weiß wie oft die besch....wurden, das sie jetzt immer lieber selber ablesen.Mit dem Wasserdruck kenn ich auch.Wir hatten immer einen kleinen Wasservorrat bereitgestellt.Nur für den Notfall, als die in unserer Strasse bauten war das ähnlich.
Werde jetzt auch mal meinen Platz auf der Couch einnehmen,sonst vermisst mich der Herr des Hauses womöglich noch und gibt ne Suchmeldung auf...
Nö, kein Forumsverbot und Stubenarrest,aber ich hör immer nur mach mal.Ich sitz den ganzen Tag vorm Computer...(Nur nicht im Forum.)Er muss gerade Urlaubsvertretung machen und ist immer ordentlich im Stress, aber ich glaube das ist ganz gut so.
Echt? Ich glaube auf Kabel 1 gibt es gleich so eine Auswanderersendung. Ist manchmal schon verblüffend wie naiv manche da rangehen. Ohne Job, ohne Sprachkenntnisse usw.
Achsooo,ich dachte schon ich hätte was verpasst.Das ist wohl war, einige sollten doch mal vorher überlegen, worauf sie sich einlassen... Ich bin ja auch ausgewandert.Von Schielo nach Schwerin und dann nach Hamburg...Da liegen auch Welten zwischen....
Heut gabs unsere Abrechnung, diesmal richtig was drauf: Gab unsere tarifliche Einmalzahlung, 525 Euro, und dann hab ich mir noch Überstunden auszahlen lassen. Der Staat freut sich mit: Mehr als 55% Abzüge...
Das kenn ich. Meine Überstunden die ausgezahlt wurden, da hat sich auch jeder andere drüber gefreut, nur ich nicht.Naja aber bei Steuerklasse 5 ist das auch kein Wunder...