Tritop
Offline Altes Eisen
10.04.2007 17:22
In Antwort auf: Gestern hatte übrigens Bloodflower Geburtstag. Hätt ich fast vergessen..Hm... Ich hab´s vergessen! Alles Gute nachträglich, Bloodflower!
Samstag hatte ich meine Eltern bei mir, Sonntag dann bei denen.
Und gestern haben wir bei Tanja im Garten gegrillt.
Allen vom-ostereier-suchen-kranken Gute Besserung!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.04.2007 19:10
Mönsch, ich krieg gar keine Verbindung zum ICQ
10.04.2007 19:13
Hm. Ich ja... Woran das wohl wieder liegt...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
... die Viren gehen um!! Aber daaanke schön! Tja, Ostereiersuchen ist aben doch ziemlich anstrengend....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.04.2007 08:31
Wie sagt man denn einem Kollegen, der überhaupt nicht kritikfähig ist, daß er etwas falsch macht?!
12.04.2007 11:37
Direkt ins Gesicht. Doch nicht Dein Problem, wenn der nicht kritikfähig ist.
Das ist sehr schwierig! Auf alle Fälle muss man a****freundlich sein. Mit Samthandschuhen anfassen. Der Tonfall macht´s. Und Floskeln verwenden "Ich glaube, das müsste man anders machen" "Sage mal, kann das sein, dass das so und so ist?? Oder bin ich jetzt verwirrt??"
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.04.2007 11:58
Ich glaub, ich warte einfach bis sein Gegenüber wieder da ist und laß die das machen
12.04.2007 12:01
Piffi
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 12:28
Joshi heute morgen zum Nebel: "Guck mal Papa, draussen ist es ganz staubig..."
Das, Chefin, ist die beste Lösung! Na, ich muss ja sagen, das war aber nasser Staub..... Sah klasse aus!! Man meint, in London zu wohnen.*schauder*
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 16:01
Ach, war das bei euch auch so neblig? Heini meinte, das sei bloß der Typ von gegenüber mit seiner Zigarette gewesen Übrigens, war heute bei Plus und da stand ein Karton im Regal, da stand drauf "Kippenbuillon". Bäh!!
In Antwort auf: "Kippenbuillon"Iiih, die mag ich nicht!
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 16:08
Keine Angst, die gibt's heute auch nicht zum Abendbrot.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 17:16
Schade. Dann hätten wir gleich ein neues Thema "Wie schmeckt denn eigentlich..." aufmachen können... Fällt übrigens auf, daß die Chefin Urlaub hatte. Tritop hat sie inzwischen an Beiträgen überholt. Da muß nachgearbeitet werden...
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung