Der Osterhase ist übrigens erkältet. Der hustet und niest hier rum. Ich nehme an, daß es einfach wieder zu kalt ist und er ja schon sein Sommerfell hat.... Also nicht wundern, wenn er am Sonntag nicht pünktlich ist
Hach, so´n freier Freitag ist doch was herrliches. Ich hätte auch heut arbeiten können, aber neeee... Ist ja auch klar gewesen: Der seit 2 Wochen kaputte Prüfstand ist gestern 12 Uhr wieder repariert worden. Und jetzt muß der Arbeitsberg abgearbeitet werden. Aber ohne mich!
Daaanke schön!! Naja, ich lag flach. Grüno geht´s auch noch nicht sooo gut, der ist aber auch wieder bei der Arbeit.
Wie war denn Euer Osterfest?? Ich habe Ostersonntag schön mit meiner Mutter verbracht, war sehr, sehr nett! Montag haben Grüno und ich uns dann nen Sofatag gegönnt - mit Tee und Inhalieren für mich und dicker Decke, den Rest vom Hefezopf und DVDs für uns beide. (Wir haben mit Star Wars - I bis VI angefangen. Bis IV sind wir gekommen...)
Na, das hört sich ja nichts so gut an. Gute Besserung Euch beiden und allen anderen Kranken!
Wir waren am Freitag bei PapaJo u. am Sonntag bei meinen Eltern und auf dem Spielplatz. Samstag Abend war ich mit den Kindern noch kurz beim Osterfeuer in Hummelsbüttel und gestern hab ich mit meinem Nachbarn noch ein paar Steine (nicht Eier!) im Vorgarten gelegt. Und schwups ist so ein langes Wochenende vorbei...
Gestern hatte übrigens Bloodflower Geburtstag. Hätt ich fast vergessen..