So, da bin ich mal wieder. Mein neuer Job gefällt mir sehr gut. Hab heute meine neuen Visitenkarten bekommen... . Meine neuen Kollegen sind auch alle sehr nett und mein Gehalt war auch pünktlich drauf. Was will man mehr . Die große Einarbeitungsaktion ist jetzt auch erstmal abgeschlossen, d.h. ich muss jetzt erstmal nicht mehr zum Hauptsitz nach Ulm...
Und wie sich das gehört, hab ich schon mal meinen ersten Urlaubsantrag eingereicht...
Nachdem ich mit meinem Telefon so unzufrieden war, hab ich mir ein neues gekauft und auch wieder mit Anrufbeantworter, den ich nun ca. 1,5 Jahre nicht hatte und doch irgendwie vermisste. Gestern hatte ich dann also meinen ersten aufgezeichneten Anruf. Die Anruferin bestellte einen neuen Sack Futter, den ich heute vorbei bringen sollte, aber doch bitte diesmal nicht soviel Hafer. Was gibt es eigentlich für dumme Menschen? Ich meine, meine Ansage war/ist so gesprochen, daß man hört, daß ich keine Firma, sondern eine Privatperson bin und ist eigentlich auch so gesprochen, daß nur Leute die mich kennen wirklich etwas damit anfangen können. Da muß eigentlich jeder merken, wenn er sich verwählt hat. Also nee. Bin ja mal gespannt, ob ich heute Abend dann einen Anruf kriege, warum ich das Futter nicht geliefert hab
Ist doch schön, wenn man nach Hause kommt und es wartet schon eine nette Nachricht Zum Thema Telefon fällt mir noch was ein: als ich noch im Uhlenhorster Weg gewohnt habe hatte ich öfter Anrufe, die mit Salam Aleikum (?) anfingen und dann ganz viel Gebrabbel auf Arabisch. Nach dem 11.09. erfuhr ich dann, daß dieser Darkazanli, der Al Kaida-Finanzheini ein paar Häuser weiter gewont hat . Das fand ich echt gruselig. Wer weiß, ob mich da einer der Attentäter angerufen hat?
In Antwort auf:Gestern hatte ich dann also meinen ersten aufgezeichneten Anruf. Die Anruferin bestellte einen neuen Sack Futter, den ich heute vorbei bringen sollte, aber doch bitte diesmal nicht soviel Hafer.