Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:53
Von mir auch gute Besserung! Ich lag heute Nacht auch wieder wach, weil der Husten sich zurückgemeldet hat. So ein Dreck...
10.02.2007 15:54
Ja, das nervt. Ich habe endlich mal besser geschlafen, aber husten kann ich auch noch sehr gut.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:55
Also das Forums Treffen findet nur statt, wenn ihr alle Gesund seid!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:55
Ich hab dann einen Hustenbonbon gelutscht. Da freut sich der Zahnarzt....
10.02.2007 15:58
Ich trinke übrigens gerade Tritop. Seit Ewigkeiten mal wieder.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:58
Während der Heuschnupfenzeit ernähr ich mich fast ausschließlich von Hustenbonbons. Immer schön die Atemwege freihalten! @Lursa: Welche Sorte denn?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 19:10
@Brauner Bär: Bis Montag hab ich das vergessen, daher poste ich es mal jetzt und hier: Ich hatte im ICQ ne Anfrage von LEA!!! *kotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotz*
10.02.2007 23:31
LEA??? Naja, bin ja auch nicht Brauner Bär... @Chefin: Wenn Interesse, ICQ via PM.
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.02.2007 19:27
@Tritop: Orange-Mandarine. Ich hoffe, es ist kein Verwandter von dir...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.02.2007 20:04
Zitat von ÜbelChefin kotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzLaß alles raus! Keine Hemmungen!
Zitat von LeckerLursa Orange-MandarineHab ich auch noch im Kühlschrank, die popelige Verwandtschaft...
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.02.2007 07:24
Wir waren gestern noch mal alle im Garten, haben einen Mini-Schneemann gebaut, Fabi ist Schlitten gefahren und dann hat Heini Schneebälle gegen das Haus geworfen. Fand der kleine Mensch ja suuper und versuchte mit den Patschhänden in den Fäustlingen auch sofort Schneebälle zu machen. Dann hat Papa mit ein paar Bällchen ausgeholfen, die sie dann versuchte in Richtung Haus zu werfen. Bis Papa ihr zeigte, daß man auch Mama prima mit Schneebällen bewerfen kann. Und auch das mußte sie sofort ausprobieren. Es war ganz schön schwer sie irgendwann wieder ins Haus zu kriegen.
Angefügte Bilder:
Chefin
Offline Altes Eisen
12.02.2007 08:04
Oh die Mütze ist ja niedlich!
12.02.2007 08:09
Ja, da werden wir ständig drauf angesprochen. Ich mußte die unbedingt kaufen.
Tritop
Offline Altes Eisen
12.02.2007 16:04
Eine Eisbär Mütze, süß! Sag mal, wenn man die Falsch anzieht, hat man dann einen Arsch mit Ohren?
Chefin
Offline Altes Eisen
12.02.2007 19:05
Eisbär? Für mich sah das eher aus, wie ein Lämmchen
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung