Heinis Stammtauchladen ist in der Papenhuder Straße. Wobei er in letzter Zeit auch nicht mehr so oft da war. Der alte Besitzer ist vor einiger Zeit gestorben und jetzt gibt es einen Neuen. Ich glaube der Laden heißt jetzt "Planet Scuba" oder so. Das könnte ich noch genauer rausfinden, aber im Moment bringt Heini gerade das "Freßmonster" ins Bett. Nachtrag: Heini ist wieder da und meint der Laden Heißt einfach "Taucherzentrum" und früher "Babel". Vielleicht schreibt er später selbst noch ein paar Tipps.
Hihi: In Hamburg ist ein Taxifahrer stockbesoffen aus dem Auto gekrochen, was ein Zeuge beobachtet und die Polizei gerufen hat. Die hat ihn dann auch erwischt, als er wieder auf allen vieren zum Auto unterwegs war. Und das nur, weil er sein Gebiss vergessen hat... Das nennt man dann wohl `auf dem Zahnfleisch kriechen´ __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von Tritop-in Rätsel SprechenderComedy Club.
Ach so!! Hey, ist das nicht auch in der neuen Flora? Da waren wir ja letzten Montag. War sehr nett. man kann da gut gucken!
Zitat von der TritoptratschtanteDas nennt man dann wohl `auf dem Zahnfleisch kriechen´
Aber der kriegt doch seine Lizenz entzogen, oder??
Was Qualle wohl dazu sagt....Der hatte mit denen ja mal dienstlich zu tun.... Hey, der war ja auch lange nicht mehr hier! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Nee, der Quatsch ist im Ex-Café Keese auf´m Kiez. Und das der Taxi-Fahrer die Lizenz verliert, sollte ja wohl selbstverständlich sein... Obwohl...Hier ist ja alles möglich! __________________________________________________________________
Die größeren Veranstaltungen haben sie wohl auch mal in der Flora gehabt. Aber das ist ja nun vorbei, die Stage-Entertainment hat sich ja auch als Betreiber des Quatsch Comedy Clubs verabschiedet. ____________________________________________________
Ja genau Piffi, wie War´s im Quatsch? Und in München? (Piffi und Frau Piffi waren gestern in München!) __________________________________________________________________
...Und auf dem Weg hatten sie den Ottmar abgeholt. Spart Sprit. Und bezahlt wurden sie in Hoeneß-Wurst-Dollar... Und ne Eintrittskarte für´s erste Spiel nach dem nächsten Trainerwechsel war auch mit dabei. __________________________________________________________________
Hihi: Gestern bei Ikea ne Matratze gekauft. Stand das Mädel daneben und meinte: "Ich glaub die ist zu groß. Wenn ich mein Schafi und noch ein Kissen im Rücken habe, gucken die Füße immer so´n Stück über..." Ich meß ja lieber mit´n Metermaß, und ja, die Matratze war zu groß. Also wieder zu Ikea und umtauschen, heute der nächste Versuch woanders. Ikea hat keine Matratzen mit 1,2m Breite. __________________________________________________________________