Also ich hab heut einen Anruf von Marie und Tanja erhalten, zu Hause sind sie schon mal. Und müde und viel am Schlafen. Ist schon stressig mit so ´nem Krümel, und dann noch die Kinder... __________________________________________________________________
Wie Marie hat schon telephoniert? Nenene, die Jugend von heute! Die will bestimmt mit zwei ihr erstes Handy!
Schön, dass die beiden schon zu Hause sind! Hihi, und verständlich, dass die so kaput sind.... Dann müssen wir mal zusehen, dass wir uns endlich auch mal bei denen melden... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Sach man nix, ich hab gestern entdeckt, daß Fabis Winterjacke eine Handytasche hat. Wir werden nachher mal Tanja und Marie und Holger und Mona besuchen. Mal sehen was die so zu erzählen haben.
Zitat von Lursaich hab gestern entdeckt, daß Fabis Winterjacke eine Handytasche hat.
Vielleicht ist es ja ne Tasche für die Pulle für Zwischendurch??
Ouha, Ihr fahrt schon hin? Und wir haben noch nicht mal angerufen....
Ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
.. Mal was Anderes: War eben in der Pause auf der Homepage meiner alten Schule. Klasse! Ich glaube, ich trage mich da auch mal in die Ehemaligenliste ein. Ich finde sowas ja witzig! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Also, Marie und Tanja geht´s gut, die Mutter ist nur etwas erschöpft vom stündlichen nächtlichen Stillen... Für mehr Infos müssen wir auf den Bericht von Lursa warten! Ich bin leider noch zu dolle erkältet für den Besuch. Geh morgen mal zum Arzt, brauch meine Drogen... __________________________________________________________________
Also Marie ist ganz winzig, hat schwarze Haare, eine ziemlich ausgeprägte Nase und grooßen Hunger. Sie beherrscht auch schon die üblichen Babytricks wie z.B. pinkeln sobald sie Windel ab ist. Tanja hat ein bißchen viele Ringe unter den Augen ist aber sonst ganz gut drauf. Und Fabi war natürlich der perfekte Gast. Erst wollte sie die Geschenke auspacken, die wir mitgebracht hatten, später aß sie in einem unbeobachteten Moment Monas übriggelassenes Brot auf, machte sich in Monas Bett breit und jagte Mona durch die Wohnung. Irgendwann nahm sie sogar allen Mut zusammen und faßte das Baby an.
Guten Morgen allerseits! Wann gab es das zu DM Zeiten eigentlich, daß das Benzin vom einen auf den anderen Tag um 14 Pfennig teurer geworden ist?! Ich hab heute Morgen echt gedacht ich guck nicht richtig! Die sind doch nicht ganz dicht __________________________________________________
Echt, um 7 Cent? Wow, muß wohl bald wieder Wochenende sein... Zum Glück muß ich im Moment nicht fahren, und Tanken erst nächste Woche. __________________________________________________________________
Hm, ich lese hier gerade was von Modeberatung. Sieht der Computer etwa, saß ich in Schlabberpullover, Jogginghose und mit einem Handtuch auf dem Kopf hier sitze?
Zitat von LursaHm, ich lese hier gerade was von Modeberatung. Sieht der Computer etwa, saß ich in Schlabberpullover, Jogginghose und mit einem Handtuch auf dem Kopf hier sitze?
Und passend dazu gibts oben einen Link für Stilberatung. Also sowas. __________________________________________________
Bei mir würd mich das nicht wundern, wenn der Computer `sieht´, ist schließlich ne Webcam eingebaut... Hab hier grade "Gestorben - Verstorben. Günstige Sterbeabsicherung" Gibt mir ja zu Denken... __________________________________________________________________
Und andauerend ist Werbung für Halloween-Verkleidung! Ob das auch damit zusammenhängt, ob man mal nen Thread eröffnet hat?? (Ich denk´da an meinen Halloween-Thread...)
Packende Liebesgeschichten voller Leidenschaft - Julia Liebesromane Soll mir das zu Denken geben? Hmhm... __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop