Hab mir grad ein Sofa gekauft! Bin ja von Pontius (Dodenhof) zu Pilatus (Möbel Höffner) gefahren, über Schulenburg, Polster Aktuell, Möbel Kraft und Ikea. Und Ikea hat den Zuschlag. Vorraussichtliche Lieferzeit: 1 Woche! Freu! __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich habe mit viel Raten und noch mehr Glück eine 3 geschafft und bin bis auf 6 Kilometer an Dublin rangekommen. Nun ja, ich weiß eben, wo man leckeres bekomme.. ____________________________________________________
Mist, ich hab ne 5... Und bin bis auf 17 Kilometer an Dublin ran. Dun Laoghaire vielleicht? __________________________________________________________________
Trotz der 5, der Ostblock war (bis auf Bukarest) ganz OK. Kiew bis auf 3 Kilometer... __________________________________________________________________
Wer zum Henker ist Helene Fischer und was ist "Von hier bis unendlich". ??? Ich kenne nur "Hin und wieder zurück" von Bilbo Beutlin. Echt komische Werbung hier....
@Heini, Lursa: Sagt mal, der Laden mit dem Tauchzubehör in der Bramfelder Chaussee hat ja leider dicht gemacht. Könnt Ihr einen anderen Laden empfehlen? __________________________________________________