Neenee, is ja nicht für mich... Ich hab ja mein Bett, und das ist gepflegte 1,4m breit. Heut abend geht´s zu irgendeinem Matratzen-Discount, da wird´s ja sowas geben.
Nee, nee. Wir waren zwar in München, aber der Magath wollte nicht mit. Dafür ist so´n Fernseh-Heini (ups tschuldigung Heini ) mit uns zurückgeflogen. Ich glaub der arbeitet bei Pro7 - Steven Gätjen oder so ähnlich... München war aber sonst sehr schön. Sind bei blauen Himmel da abgeflogen... Wir waren nur von Dienstag bis Mittwoch da, um noch mal kurz rauszukommen, bevor ich ja dann meinen neuen Job (nicht als Chauffeur!) angefangen hab. Bis jetzt ists ganz ok, ganz nette Leute da. Mein Arbeitsplatz ist noch ziemlich leer. Ab nächster Woche soll ich dann auch mein Laptop kriegen....
Schönschön. Mann. ´n Laptop, wow! Ist doch schon mal ein Fortschritt, oder? So, Matratze ist gekauft. Dafür gab´s heut Baumarktärger. Im 1. Küchenarbeitsplatte, aber zu wenig PVC-Boden. Im 2. gab´s Küchenarbeitsplatte, aber die Säge war kaputt, und kein PVC. Im 3. weder Säge noch PVC... Dann war 20 Uhr und Schluß. Morgen also wieder los...
Max Bahr hatte das PVC nicht mehr, weil´s in der Werbung war, und superbillig (1.50 Eus pro m2). Hab´s dann bei 1000 Töpfe bekommen, für 10 Euro pro m2... Und Küchenarbeitsplatte gab´s auch noch!
Na das ist doch mal was. Glückwunsch! Dann sind wir uns ja fast übern Weg gelaufen, denn ich war vorhin auch in der Langen Reihe, allerdings im Laden meines Bruders...
Der ist vom Hauptbahnhof kommend auf der rechten Seite ein Stück nach dem Supermarkt - gegenüber dem China Restaurant. Da gibts Herrenbekleidung, die nicht so unbedingt günstig, aber exklusiv ist. Guck doch einfach mal bei http://www.scubs.de rein. Das ist der dazugehörige Onlineshop
Sagt mal Grüno und Braunbär, ist Sittensen da bei Euch? Wart Ihr schon mal in dem Chinarestaurant, wo sie die 6 Menschen umgebracht haben??? Wie furchtbar...
Da stecken bestimmt die Triaden hinter. Nicht gezahltes Schutzgelder würde ich mal tippen. Und da nichts nach außen dringt bleibt es wohl als ungelöster Fall in den Akten.
Zitat von TritropJa, sehr mysteriös, das Ganze. Sittensen ist aber eher in Richtung Bremen.
Achsooo. Dann ist ja gut... Ich war nur verwundert, weil die Polizei dort halt LG am Nummernschild hatte.
Ja alles sehr misteriös. Teilweise gefesselt und in verschiedenen Räumen liegend und der einzige Zeuge, der dabei war kann keine Täterbeschreibung geben?! Klingt für mich auch sehr nach Triaden oder sowas....
Ist das nicht noch im Landkreis? Oder ist das im Landkreis Harburg ?
Ich finde das auch sehr dubios. Die Leute aus dem Restaurant sollen vorher auch total unauffällig gewesen sein. (Aber das will nicht viel heißen...) Wer weiß, was da für Machenschaften in der Mache waren!!