Lursa
Offline kennt hier jeder
12.02.2007 19:58
Ich glaube auch, es sind eher Bärenohren.
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.02.2007 19:33
Hallo, was ist los? Sind wir nur noch zu dritt hier? Wo ist der Bär, der Fant, der Piffi und der Rest?
Tritop
Offline Altes Eisen
13.02.2007 20:15
Der Piffi ist auf Dienstreise. Und die anderen? Hmmm....
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.02.2007 20:49
Der Bär hat Außendienst und der Fant hat 18 Stunden Arbeitstage
Bin wieder da!! Das war anstrengend! Da freut man sich auf´s Büro und dann ist der Kaffee alle - muß erstmal in der Mittagspause los. @ Lursa: das Bild ist klasse! Hast Du Dich denn ordentlich gewehrt, als die Schneeballattacke kam ? @ Chefin: LEA ???????? Was will die denn bloß ????? (Das muß doch einen Grund haben. Die will doch was...)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
14.02.2007 17:20
Das war heute Frühling da draußen. Hatte sogar ein wenig Heuschnupfen, wenn ich das Augenjucken richtig gedeutet habe.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.02.2007 20:20
Hast Du Tritrop, ich nämlich auch....
14.02.2007 20:37
Mist... Hoffentlich hört´s bald auf!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.02.2007 06:58
Zitat von schnupfender Tritrop Mist... Hoffentlich hört´s bald auf!Ich befürchte nicht....
Nur die 2 Wochen, die ich/wir verreisen...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.02.2007 15:56
Daaaanke!
Bei mir fängt´s ja eigentlich erst richtig mit der Birke an, und
so schlimm wie letztes Jahr will ich das nicht nochmal. Also
geht´s erst nach dem Winter los... Eigentlich.
Guck mal, ein Bär:
Chefin
Offline Altes Eisen
16.02.2007 07:18
Hey Piffi, wie ist denn der neue Job?
16.02.2007 07:40
@Tritop Der Bär ist klasse.
Hehehe, stimmt, das ist ein Bär!! Naja,letztes Jahr war ja auch ein komischer Frühling. (Hm, und diesmal fällt der Winter aus??) Bin gespannt, ob das nun besser oder schlechter ist.... Als mir tut das nicht gut, mein Kreislauf spinnt. Ich muß Winter haben!!! Mönsch, meine liebste Jahreszeit und die kommt und kommt einfach nicht....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
In Antwort auf: Hey Piffi, wie ist denn der neue Job?ja, Piffi, erzähl mal
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung