Tritop
Offline Altes Eisen
21.02.2007 19:42
Na klar, wenn sie nicht will, soll man sie auch nicht zwingen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja, sie ist ja auch noch klein, sie begreift bestimmt auch noch gar nicht so recht, was "sich verkleiden" überhaupt soll. Ich freu mich, wenn sie älter ist - dann geht sie bestimmt auch mal als Bär . (War ich auch mal! Meine Oma hat mir aus diesen Fell-Autositzbezügen ein gaaaanz tolles Bärenkostüm genäht!! )
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
22.02.2007 18:08
Cool, ein Kostüm aus Autositzbezügen! Hast Du das noch irgendwo? Schade, daß man einfach viel zu viel wegwirft.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
23.02.2007 20:43
<---- Guckt mal, ne Schnapszahl! Jetzt muß ich wohl einen ausgeben. Schade, daß ihr nicht da seid... Prost!
Chefin
Offline Altes Eisen
25.02.2007 08:59
Prost!!!
Zitat von NostalgieTritop Cool, ein Kostüm aus Autositzbezügen! Hast Du das noch irgendwo? Schade, daß man einfach viel zu viel wegwirft. Ne Weile hatte ich das noch aufbewahrt. Kann sogar sein, dass es noch irgendwo ist.
Hey, ist noch was von Deiner Schnapszahlfeier übrig??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:37
Zitat von AlkiBär ist noch was von Deiner Schnapszahlfeier übrig?Klar doch... Nur der Kater ist weg.
Also sowas! Haste denn ganz alleine gefeiert? Hättest auch mal Bescheid sagen können, nech??
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:50
Neenee, waren ne größere Gruppe. Und Bescheid hab ich gesagt, war nur grad keiner im Forum.
Gemein!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:56
Jetzt sind wir zu dritt! hat jemand Karten dabei?
Leider nicht. ich muss auch wieder los - die Arbeit ruft. Und ruft. Und ruft. Aber erstmal koche ich mir nen Kaffee....
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 19:32
Muß mal bei der Stadtreinigung nachfragen, ob die da zufällig 1000 Briefwahlumschläge gefunden haben. Im Sondermüll. Peinlich, peinlich sowas...
wenn Du schon bei der Stadtreinigung nachfragst, dann frag doch gleich mal nach unseren Gelben Säcken! Haben mittlerweile 3x die Säcke im Abo bestellt. Leider sind sie noch nicht einmal geliefert worden. Vermutlich verursacht das einfach Kosten, und da will man dann sparen.
Wie ist das hier in Hamburg? Bei uns kannman die gelben Säcke an vielen Stellen einfach mitnehmen (Supermärkte, Drogerien...) Das finde ich praktischer..... (Und anscheinend auch nicht so nervenbelastend....)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung