Tritop
Offline Altes Eisen
08.02.2007 19:39
Uiuiui, soll ja Schnee geben in der Nacht. Bin ja mal gespannt...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.02.2007 19:43
WAS???? Echt.... Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh...
08.02.2007 19:45
Endlich mal Schnee! Stell Dich nicht so an, Chefin!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.02.2007 19:48
Doch. Ich hab Panik, daß die Hasel, Weide und Co. nochmal blühen, so wie letztes Frühjahr
08.02.2007 19:50
Aber das hat doch nichts mit dem Schnee zu tun, oder?
Chefin
Offline Altes Eisen
08.02.2007 19:53
Äh doch. Wenn nochmal ganz viel Schnee und eine lange Kälteperiode kommt, gehts danach wieder umso schlimmer los mit dem blühenden Krams. Letztes Frühjahr war es so heftig, da war ich 4 Wochen in "Quarantäne" und das muß ich echt nicht wieder haben. Aber am Wochenende soll es ja wieder regnen und somit wärmer werden... Aber morgen mit 20 km/h zur Arbeit fahren hab ich auch nicht viel Bock
08.02.2007 19:55
In Antwort auf: Aber morgen mit 20 km/h zur Arbeit fahren hab ich auch nicht viel BockOch, ich hab´s nicht so eilig, zur Arbeit zu kommen
Dieses Hin und Her zwischen Frost und Tauwetter ist so blöde - kann sich das mal nicht endlich entscheiden ?? Jaa, Chefin, ich kann Dich gut verstehen. Aber wenn´s nch mir ginge: ich hätte gern noch Winter. Meinetwegen kurz. Aber knackig.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
09.02.2007 17:01
Ich will Schlittschuhlaufen!!! Hach, wie schön wäre es, wenn die Alster mal wieder zufrieren würde. Auch wenn man da kaum zum Schlittschuhlaufen kommt...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:39
Hallo Lursa, wie geht´s bei euch? Wie läufts mit der Kleinen?
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.02.2007 15:44
Besser. Sie hat heute kaum noch Fieber (ist aber ein bißchen zickig) und auch ich habe meinen Taschentuchverbrauch zurückgeschraubt. Allerdings warte ich noch auf meine Geschmacksnerven. Die sind noch ziemlich tot. Heini ist noch nicht sicher, ob er nun krank wird oder nicht. Eigentlich sollte er es lassen, er hat ja noch Schneuzverbot (wegen dem Weisheitszahn).
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:46
Vielleicht sollte Heini in Quarantäne, wenn das man nicht zu spät ist!
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.02.2007 15:49
Er wirft sich ja eh schon seit einer Woche Schnupfenmedikamente ein, vielleicht wird es deshalb nicht schlimmer.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:49
Na, denn grüß mal alle schön, und wünsche gute Besserung!
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.02.2007 15:50
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung