Piffi kann doch noch nicht, war doch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum... War heut mal in der Stadt, und auf ein Bier in´s Parlament. Also, nicht mit nem Sixpack in die Bürgerschaft, sondern in den ehemaligen Ratsweinkeller. Etwas gediegen, etwas höhere Preisklasse (was aber im Rathaus auch angemessen ist, soll ja kein Fast food sein), aber durchaus mal einen Besuch wert. Werd ad mal zu einer anderen Zeit hin, und mal den einen oder anderen Cocktail trinken...
Der Winter der ein Sommer war: Bei uns im Garten fangen die Pflanzen an neue Blätter zu machen, auch die Rosen. Und die Krokusse blühen. Werden wir noch einen richtigen Winter erleben?
Ich kam heute aus der Dusche und dachte "Mann, das stürmt aber" weil es so ein komisches Geräusch war, als ob der Wind ums Haus pfeift. Dann sah ich gelbes Licht und merkte, es ist die Müllabfuhr. Hm, hätte ich das in den peinlichen Outings schreiben sollen?
Ach was, man kann die Mülle schon mal mit nem Sturm verwechseln!!
Sagt mal , was fällt dem System hier mein, bei mir Werbung für die "schönetsn Karnevals Lieder" zu machen?? Dann auch noch auseinander geschrieben?? Habt Ihr sowas auch?? Wir leben in harten Zeitde, meine lieben Norddeutschen, das sage ich Euch!! (Aber morgen ist alles wieder vorbei!)
Ich glaub, die harten Zeiten sind eher in den Karnevals-Hochburgen ausgebrochen, die sind nur alle zu besoffen, um´s mitzubekommen. Uns geht´s doch gut hier, kein tätä tätä tätääää, keine Kamelle, keine Strüßche, keine debilen besoffen Hohl- köpfe, die in irgendwelche Vorgärten machen, usw usf. Ich bin froh, ein Norddeutscher zu sein!
Heute war Indianer-Karneval in der Krabbelgruppe. Fabi hat es total boykottiert. Nein, danke für mich keine Feder, keine Kette, keine Rassel und überhaupt ich verkriech mich ins Zelt. Na, ist sie nicht gut erzogen?? Nur beim Büffet war sie dabei.
Hehehehe, najaaa, Kinderfasching ist in Ordnung, finde ich. Aber wenn da die alten Weiber oder ekeligen alten Herren ein auf lustig machen, sturzbetrunken sind und die Reime und die Schlagermusik immer flacher wird (geht das überhaupt?) könnte ich Amok laufen. Bäh, ist das ekelig!!!! Tädääää! Tädääää! Tädääääää!